Farbenlehre / Umfrage

  • da könnte man aber wohl auch auf das tolle plasti dip zurückgreifen, kostentechnisch wäre das extrem sparsam. man muss halt nur damit umgehen können ;)


  • In der sonne kommt das okapi sehr gut durch aber im dunkeln sieht es mehr nach schwarz aus. Wo ich erst etwas traurig drüber war. Aber es passt zu mir. Ich bin auch multi kulti aufm kopf :lol:

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Hier mein Multi kulti kopf.ist mal lila rot oder wie grad pink. Oder auch mal blond

  • Meinen habe ich seit gestern und hatte Angst, weil die Farbe auf jeder Übersicht anders ausgesehen hat. Bin aber jetzt verliebt und glücklich über den Kleenen:


    Curry Red mit braunen Dach

  • Ich bin auch gespannt, wie meiner in Natura aussieht


    Er wird die Farbe "Papa don't peach" und das Dach in "Men in Brown" erhalten.

    Adam Glam 1.4, 100 PS, Start/Stop, Aussenfarbe: "Papa don't peach (Curry Red), Dachpaket in "Men in brown".
    :staunen: Bestellt: 12.07.2013 :floet:Fabriziert: 04.09.2013 :clap: Ausgeliefert: 26.09.2013

  • Meinen habe ich seit gestern und hatte Angst, weil die Farbe auf jeder Übersicht anders ausgesehen hat. Bin aber jetzt verliebt und glücklich über den Kleenen:


    Curry Red mit braunen Dach


    hallo


    gibt´s schon Foto´s?


    :D

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Wenn dann sicherlich nur als Folierung, wie beim Corsa OPC N-Edition. Für den Aufpreis ab Werk (2.300 EUR beim Corsa)... Das macht jeder Folierer für die Hälfte vom Werkspreis 8) .
    NÖ, auch wenn es schick ist :thumbup: .

    Sorry Jens aber bei dem Foto muss ich dir wiedersprechen. Das ist ein absolutes Unikat und tatsächlich matt lackiert. Das Fzg. war bei uns und wurde für die Messe vorbereitet. Denn an dem ist alles matt und bei der Folierung bleiben Spiegel und Heckspoiler in original Lack. Sieht Scheisse aus und versteht kein Mensch.


    Gruss Sonne

  • ich hab nen schwarzen corsa, und fand den weißen immer so geil danach. Den Adam wollt ich aber nicht in ganz weiß, da es schon indivuduell sein sollte, dann wollt ich nen schwarzes Dachpaket. Inzwischen hab ich ihn vor 2 Wochen beim FOH bestellt iiiin:


    Arctic White mit Funky-Paket in Schwarz und Twisted-Paket in Mojito-Green. Ohne Dach-Paket.


    Bin ja echt mal gespannt, im Dezember kommt er, lass ihn aber erstmal als Vorführwagen zu, bekomm dafür gut Rabbatt vom FOH, und es fährt lediglich die Verkaufsberaterin damit, und ich darf natürlich einige Probefahrten machen. Hab das so gemacht, da die Fianzierung vom Corsa erst im Februar abgelöst werden kann, freu mich aber schon wie nen kleines Kind :D und bin gespannt auf die Farben. Ich find es recht gemeint von Opel mit den Farben, da man sich jeden Tag tausend mal fragt, was man bestellt, und ob doch nicht was anderes noch besser ist.


    In dem Sinne: Einen schönen Abend!