Farbenlehre / Umfrage

  • Es lebe der unstreitbare Geschmack :1gtg3: .


    das ist auch gut so :thumbup:


    sonst würden sich alle auf eine Farbe stürzen :lol:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Ich habe mich von Anfang an in den schwarz-gelben Adam verguckt,als ich die ersten Bilder sah und dann als ich in live bei meinem Händler sah,
    war die Liebe zum schwarz-gelben Adam noch größer geworden.


    Und zudem brauchte ich meinen Mann nicht lange zu überreden,ob ich den kleinen haben darf,da er ein eingefleischter BVB Fan ist. :lol: :lol: :lol:

  • :12cv3:

    Und zudem brauchte ich meinen Mann nicht lange zu überreden,ob ich den kleinen haben darf,da er ein eingefleischter BVB Fan ist.:lol::lol::lol:


    die Mädels hier arbeiten mit allen Tricks was?


    :12cv3:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • o_O o_O o_O Gucamole White o_O o_O o_O sieht, in meinen Augen, nicht nur auf dem Corsa D furchtbar aus :D .


    Es lebe der unstreitbare Geschmack :1gtg3: .


    Das mag ja beim Corsa stimmen aber nicht beim Adam


  • Das mag ja beim Corsa stimmen aber nicht beim Adam


    'kkucky'Schnucki... "in meinen Augen"... "Geschmack ist nicht streitbar"... ICH finde Gucamole White auf dem Adam potthässlich und absolut 0815. Aber, alles kann, nichts muss :love: .

  • Das ist ja das schöne am Prinzip Adam, jeder kann fast "alles" an dem Auto so anpassen wie es einem beliebt.

  • Meine Frau wollte Ihren unseren Adam erst in Berry, ist zwar auch nett, aber da habe ich gesagt, das das wenn ich damit alleine fahre ein nogo ist und nicht minderschlecht fanden wir beide das Chocolate :fechten::thumbup:

  • Meine Frau wollte Ihren unseren Adam erst in Berry, ist zwar auch nett, aber da habe ich gesagt, das das wenn ich damit alleine fahre ein nogo ist und nicht minderschlecht fanden wir beide das Chocolate :fechten: :thumbup:

    Das Berry scheint so ein bisschen eine "Frauen" Farbe zu sein. Mir sagt das Berry auch nicht zu, aber meine Schwester findet die Farbe voll geil.