Farbenlehre / Umfrage

  • Ich kenn jemand mit Corsa in Guacamole. Er sagt es sei eine tolle Farbe, vor allem weil man jeden Dreck drauf sieht... :lol:


    Hab meine Entscheidung mit nur Weiß noch nicht bereuht. Ist selten :) Und mit den Fingertapschen auf A und C paßt es.

  • o_Oo_Oo_O Gucamole White o_Oo_Oo_O sieht, in meinen Augen, nicht nur auf dem Corsa D furchtbar aus :D .


    Stimmt Jens :D


    Gucamole White ist wirklich furchtbar, besonders mit braunen Dach O.o

  • Also bei uns war die entscheidung nicht so einfach. Ich wollt berry oder mojioto aber beides fand mein mann nicht so toll. Da rr hauptsächlich mit der kleinen maus fährt. Zum ende ist es chocolate brown geworden mit okapi brown dachpaket und weißen Akzente.


    Aber jedem das seine und wie es einem gefällt.

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Also bei uns war die entscheidung nicht so einfach. Ich wollt berry oder mojioto aber beides fand mein mann nicht so toll. Da rr hauptsächlich mit der kleinen maus fährt. Zum ende ist es chocolate brown geworden mit okapi brown dachpaket und weißen Akzente.


    Aber jedem das seine und wie es einem gefällt.

    Na endlich mal jemand der den Mut zum Okapi-Dachpacket hatte. In Verbindung mit dem Braun finde ich es total klasse. :applaus:


    Gruss Sonne

  • Eine Farbe vermisse ich dann doch: Mattschwarz !!! Ich hoffe, Opel denkt mal darüber nach ...

  • Eine Farbe vermisse ich dann doch: Mattschwarz !!! Ich hoffe, Opel denkt mal darüber nach ...

    Matt schwarz ist eine extrem unvorteilhafte Farbe zum pflegen (Siehe Top Gear Folge mit M3 :auto: , auch wenn sie sehr speziell teestem, damit hatte er aber recht) und bereits wieder etwas aus der Mode

  • Eine Farbe vermisse ich dann doch: Mattschwarz !!! Ich hoffe, Opel denkt mal darüber nach ...


    Wenn dann sicherlich nur als Folierung, wie beim Corsa OPC N-Edition. Für den Aufpreis ab Werk (2.300 EUR beim Corsa)... Das macht jeder Folierer für die Hälfte vom Werkspreis 8) .
    NÖ, auch wenn es schick ist :thumbup: .