Fehlercodes...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlercodes...

Neu

Hallo

Kann man beim Adam noch mit Tech2 oder Chinaclone ,Fehler Auslesen?
      Hat jemand Erfahrung?

Danke

""
    • Neu

Apophis schrieb:

Du benötigst einen OBD2 Mini ELM327 Bluetooth Adapter, einer um die 10-15€ reicht in der Regel, plus eine passende App für dein Händy. ;)
      Ich habe es zwar noch nicht zum Fehler auslesen genutzt, aber ich habe mir so einen OBD-Stecker geholt um z.B. Motoröltemp., Kühlmitteltemp. und Ladedruckdruck im Blick zu haben!
      Funktioniert wunderbar!

Opel Adam S in schwarz :only_black_li:

• Neu

schlu3h schrieb:

Apophis schrieb:

Du benötigst einen OBD2 Mini ELM327 Bluetooth Adapter, einer um die 10-15€ reicht in der Regel, plus eine passende App für dein Händy. ;)
      Ich habe es zwar noch nicht zum Fehler auslesen genutzt, aber ich habe mir so einen OBD-Stecker geholt um z.B. Motoröltemp., Kühlmitteltemp. und Ladedruckdruck im Blick zu haben!Funktioniert wunderbar!
      Ich hab so einen Hier :m0045: vor 1,5 Jahren gekauft, funktioniert prima.
      Wobei zum Fehler auslesen bei klein Apo :Apo_li::love: bin ich noch nicht gekommen :no: weil klein Apo noch keine Fehler produziert hat :lehrer::lol:
      Für meine Nachbarn war ich aber schon tätig :D

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023: ... dSL Club Member (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)