OPC Paket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen ! Bin stolz wie bolle ! Der Schnuffel wurde aufgehübscht ! Jetzt sieht er richtig mega aus ist aber immer noch ein Mädchen Auto ! <3 und daß ich das OPC Paket zum Schnäppchen Preis geschossen habe ist dem Forum und dem @Pott-Andi zu verdanken ! Toll dass es euch gibt ❤️

""
      Dateien
    • @MandarinAdam@alter Mann,@Daniel94, im Herbst/Winter haben wir überlegt, einen neuen zu kaufen ! Dann hätte ich mir eventuell einen S gekauft. In Anbetracht, dass das dann 10000 Euro gekostet hätte und nur aus dem Grund, weil die Produktion des Adam eingestellt wird, haben wir den Gedanken wieder verworfen. Und so wie meiner, gibt es sowieso keinen ❤️ Dann kam der Gedanke mit dem OPC Paket ! Kostete 1500 Euro plus Lackierer und Einbau. Also auch wieder knapp 3000 Euro. Auch wieder verworfen. Jetzt hat die Aktion alles zusammen 1200 Euro gekostet und ich bin mega zufrieden ! Perfekt
    • @Seestern66

Cool für 1200€ komplett ist es doch perfekt und fachmännisch angebaut.....

Ich hab ja auch schon oft mit dem S geliebäugelt und es ist auch ein Traumauto für mich,aber was da für Inzahlungnahmepreise für meine Mandarine genannt werden :rolleyes2::no: .....das ist es mir nicht wert noch einige Tausender drauf zu legen wegen 50PS....
      Ich hab mich damit abgefunden, das hab ich die Woche gemerkt als ich den Corsa GSI mit 150PS für 2 Tage hatte....
      Ja geht gut,aber als ich in meiner Mandarine wieder nur 20m vom Händler weg gefahren bin war ich so glücklich mit neuer Scheibe und Heimatgefühl,da passt einfach alles,ich brauch nicht mehr....

Gruß :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MandarinAdam ()

• War dass das, als das OPC Paket auf der Opel Seite im Zubehör so günstig drin war? Ich hatte nämlich einfach mal aus Jux geschaut, da war das Set bei 196,-. Dachte ich spinne, das war ja günstiger als der OPC Line Spoiler und das für Front, Seiten und Heck. o_O Hab Sogar noch den Screenshot davon^^
      War aber nicht lang so, denn als mein Mann mir das (heimlich) zum Geburtstag kaufen wollte, war der Opelaner verblüfft und hat gesagt ne zu dem Preis bekommt er das nicht, und da war es dann im Internet bei Opel auch wieder bei 599,- X/

Aber ich hab es trotzdem bekommen, Männe hat wo anders bestellt, wo es nicht so teuer war wie direkt beim Opelhändler :love:

• War das eine offizielle Rabattaktion? Wie lang war der so günstig? War hier lange nicht mehr online, und hatte auch echt nur aus Jux auf der Opelseite geschaut, weil ich eigenlich einen Auspuff gesucht habe, der aber ohne die OPC Heckanbauteile irgendwie etwas verloren aussieht, finde ich.

Dachte erst, da hat jemand auf der Seite ein Fehler gemacht, da wie gesagt das OPC Paket billiger war als der einzelne Spoiler fürs Dach.

Ja wir waren zu spät dran, an dem Tag als er es bestellen wollte, war es im Internet auch wieder auf 599 Euro leider.
      Aber ich hatte ja auch dort bei dem Händler meinen Spoiler bestellt, und der war da auch teurer wie angegeben bei Opel, weil die den Preis nicht 1:1 weitergeben können.

• Hallo @Emporeo, :bye:

Emporeo schrieb:

War das eine offizielle Rabattaktion? Wie lang war der so günstig?
      Ob mann das als "Rabattaktion" sehen kann lassen wir mal offen oder das es ein Fehler gewesen ist auch.
      Jedenfalls hat Opel wohl sicherlich nicht damit gerechnet das soviel Leuten die Paketen kaufen.
      Es gibt sogar Usern die 2 Stk gekauft haben für den Preis, und erst mal an der Seite legen.
      Los werden tut man die "immer" .
      Es ist richtig das die jetzt erhöht sind auf 599 € aber diese FOH verkauft sie noch für 339 €.----->Klick hier
      Was natürlich weiterhin "sehr sehr" günstig ist.

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Die "Rabattaktion" ist weiterhin aktiv. So gibt es z.B. das:

Leichtmetallrad 18 Zoll, „Turbine“-Design für 105,50

oder die:

Laderaumbox mit Deckel, „Sport“-Design für 51,00 statt 209,00EUR.

:browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:

:377866::m0017: