OPC Spoiler Paket "löst" sich

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass sich das OPC Spoiler Paket an den Schwellern von der Karosserie löst. Habe mittlerweile an 2 Stellen pro Seite nen guten halben cm Platz zwischen Karosse und Plastik... 8|


    Kann doch nicht sein. ||

  • @TORCA


    Bei mir hatte sich das Heckteil mal gelöst...Hab anstandslos ein Neues incl. Lackierung auf Garantie ersetzt bekommen....
    Fahr zum Händler ...
    In der Produktion muss ja der Kleber nur punktuell oder zu wenig aufgetragen worden sein und schon löst es sich nach einer gewissen Zeit...
    Ärgerlich aber kann ja beseitigt werden...


    Gruß :orange_re:

  • Ok, danke! Dann werde ich nächste Woche mal hinfahren.
    Hört sich gut an, wenn du das anstandslos ersetzt bekommen hast. :thumbup:

  • @TORCA


    Ja ich war auch überrascht aber die Begründung fürs Neuteil war daß es weniger Arbeit ist zu lackieren und den Kleber neu und ausreichend aufzutragen,als das Alte richtig von den Kleberesten zu befreien und neu zu verkleben...
    Wenn da nämlich gepfuscht wird ,hast Du irgendwann außerhalb der Garantie ein Problem und mußt es dann selbst machen oder halt teuer bezahlen....
    Ich bin jetzt nur mal gespannt wie der Händler sich jetzt verhält weil die OPC-Pakete ja nicht mehr sooo vielfällig zur Verfügung stehen....
    Richtig wäre neu und anständig verkleben....
    Bin gespannt.. :m0007::m0006:


    Gruß :orange_re:

  • Ja schauen wir mal, habe das Gefühl unserer ist da nicht wirklich kundenorientiert. War damals mit dem Klocken beim Schalten auch so, was im Übrigen immernoch da ist.
    Bin ich mal gespannt. Ansonsten gehts eben zum Anwalt.