OPC Spoiler Paket "löst" sich

  • Habe ja nur diese Big Deal Garantie. Oder kann ich zu jedem Händler?

    Das hat meiner Meinung nach erstmal nichts mit der Big Deal Garantie zutun, zumindestens nicht.... :D


    Wenn es sich um den Adam Slam Bj. 11/2018 handelt, hat dieser doch noch bis 11/2020 Werksgarantie.
    Über diese müsste der Schaden/das Problem mit dem gelösten OPC-Line Paket auch abgewickelt werden.
    Die Werksgarantie gilt auch bei jedem FOH, da kannst Du hinfahren wo Du möchtest.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Das hat meiner Meinung nach erstmal nichts mit der Big Deal Garantie zutun, zumindestens nicht.... :D
    Wenn es sich um den Adam Slam Bj. 11/2018 handelt, hat dieser doch noch bis 11/2020 Werksgarantie.
    Über diese müsste der Schaden/das Problem mit dem gelösten OPC-Line Paket auch abgewickelt werden.
    Die Werksgarantie gilt auch bei jedem FOH, da kannst Du hinfahren wo Du möchtest.

    Haben 5 Jahre Garantie auf "Alles".


    Nein ist aus dem Jahr 2017.

  • Deshalb hatte ich Angst, OPC Spoiler Paket an den Schwellern anzubringen.
    Deshalb habe ich sie nicht gekauft.


    Ich kann @adalb bedenken gut nachvollziehen.
    Gekauft hatte ich das OPC-Line Paket ja :D
    Aber die Sorge das sich da doch mal was lösen könnte, war zumindestens ein Grund warum ich mich dann doch gegen den Anbau entschieden habe. :m0003:
    Da muss nur beim reinigen der Klebeflächen etwas unsauber gearbeitet werden, oder es wird etwas zu wenig Kleber verwendet,
    falsche oder zu weniger Fixierungspunkte gesetzt, Trockenzeit oder Temperatur nicht beachtet, schon hat man den Stress. X/

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis


    Aber gerade bei Dir kann ich das grad garnicht verstehen...Du hast doch so einen guten Draht zu Deinem Händler und auch das entsprechende Vertrauen :gruebel:
    Das wäre das I-Tüpfelchen bei Apo :love:


    Ich denke bei Dir würden sie schon aufpassen und anständig arbeiten ,zumal Du das ja auch garantiert nochmal erwähnen würdest ;)


    Gruß :orange_re:

  • Ich erkläre Dir das CarFreitag :D , dass wird mir hier sonst zu lang :lol::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: