Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Hallo zusammen,


    ich kann @Domi da schon ein bisschen verstehen ... das kann richtig ausarten, bei so vielen Leuten. Da bleibt dann kaum noch Zeit zum eigentlichen Zweck der Veranstaltung. ;)


    Die Idee von @QTip finde ich nicht schlecht (zentraler Ort ...)


    ich habe mal kurzfristig ein paar Klebe-Etiketten bestellt ... :floet:


    Klebe-Etikette.jpg


    Sollten spät. Mi oder Do ankommen ... das würde ja reichen (da ich ja am Do Mittag losfahren will).


    Am Auto anbringen (z.B. Fenster) finde ich nicht so toll ... aber ich habe mir überlegt, meinen Camping-Falttisch mitzubringen ... da kann man die Aufkleber beschriften und abziehen ... (Stifte zum Beschriften bringe ich dann natürlich auch mit)


    Würde mir dann noch irgendwas einfallen lassen, um den Standort vom Tisch etwas zu kennzeichnen (Schild etc.)
    1. Entwurf ...


    CAR-Freitag .pdf


    Oder habt Ihr eine bessere Idee ? ;):floet:


    LG
    Gerald :GB20T_re:


  • ich kann @Domi da schon ein bisschen verstehen ... das kann richtig ausarten, bei so vielen Leuten. Da bleibt dann kaum noch Zeit zum eigentlichen Zweck der Veranstaltung. ;)

    Danke für dein Verständnis lieber Gerald! :m0002:




    aber ich habe mir überlegt, meinen Camping-Falttisch mitzubringen ... da kann man die Aufkleber beschriften und abziehen ... (Stifte zum Berschriften bringe ich dann natürlich auch mit)


    (...)


    Oder habt Ihr eine bessere Idee ? ;):floet:

    Finde ich die perfekte Lösung! :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Das mit den Aufklebern ist eine gute Idee Gerald :thumbup:



    Klein Apo wollte auch umbedingt das zu erkennen ist wer so zu Ihm gehört ^^
    Ich hab Ihm versucht zu erklären das es niemanden etwas an geht wer Ihn so steuert :bee::m0038:
    Aber der "Kleine" hat mal wieder keine Ruhe gegeben :m0040:


    DSC_3892.jpg :m0045: ...kommt von Innen an die Frontscheibe :m0007:



    Könnte man sich mit einem Goldkettchen auch um den Hals hängen :m0037::m0038::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis, hallo Peter,


    das mit dem Schild ist auch eine sehr schöne Idee! :thumbup:


    Warum kommst Du erst kurz vor dem Treffen mit solchen Ideen ... wenn man kaum noch Zeit hat, etwas Ähnliches zu organisieren ... :motz:
    :P:lol:
    Aber auch da werde ich mir noch was einfallen lassen ... :P8):floet:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Gerald :D


    Du hast doch bestimmt eine Zulassungstelle in deiner Nähe oder :gruebel:
    wenn ja, dort sind in der Regel auch immer Schildermacher anwesend/in der Nähe zu finden ;)
    Die machen solche Schilder und haben Mo., Di. und Mi. noch auf, in der Regel :lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo zusammen.
    Ich kann @Domi natürlich auch voll und ganz verstehen.
    Mir war auch nicht bewusst dass das vor Ort doch so stressig war.


    Ich überlege auch nochmal was es noch für Möglichkeiten gibt.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo @GB20T, Gerald mein bester, :bye:


    Mit den Namenschilder wie es beim letzten Treff gewesen ist wäre nicht verkehrt und mann weißt sofort mit wem man es zu tun hat.
    Gerade so wie jetzt wenn es wesentlich mehr Usern sind.
    Dieses stimmt schon zu 100%
    Die Schilder sind interessant für Usern hier aus den Forum.

    ich habe mal kurzfristig ein paar Klebe-Etiketten bestellt ...

    Dieses finde ich total lieb von dir Gerald. Besten Dank im voraus. :12sssss3:

    aber ich habe mir überlegt, meinen Camping-Falttisch mitzubringen ... da kann man die Aufkleber beschriften und abziehen ... (Stifte zum Beschriften bringe ich dann natürlich auch mit)

    Wurde ich mich an deine Stelle überlegen dieses alles "mit zu schleppen" und hin zu stellen. Wäre es nicht einfacher bei eine Tasse Kaffee zuhause die Schilder mit ein Stift zu beschriften ?
    Die Teilnehmerliste ist ja bekannt.
    Es muss nicht "genial" aussehen, sondern mann sollte den Usernick lesen können.


    Legst die Etiketten mit nem Stift hin und jeder kann sich sein Schild selber beschriften

    Dieses ist auch noch die Frage "ob" jeder dieses macht und möchte.......


    Ist nur meine persönliche Meinung was ich eben sagen bzw schreiben wollte. :blush:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @alter Mann, hallo Danny,


    dann werde ich mal versuchen, kurz auf Deinen Bericht zu antworten .. ;)


    1. Ja, es ist sicherlich nicht verkehrt, wenn speziell mal die User hier im Forum wissen, mit wem sie es zu tun haben ...
    Kurze Frage von mir: Ist angedacht, den User-Namen draufzuschreiben .. oder den gewünschten Namen (z.B. Vorname ...) ? ... falls doch irgendwer dazukommt zum Beschriften.


    2. Aufkleber .. keine Ursache ... ;)


    3. Zeug mitschleppen (Falttisch etc.) ... der Falttisch nimmt nicht viel Platz weg (und ist auch nicht schwer)


    4. Zuhause beschriften ... ich bekomme die Aufkleber im Normalfall erst am Mittwoch oder gar Donnerstag (wenn die Mttwoch nicht ankommen, muss ich Donnerstag nach der Arbeit nochmal zuhause vorbei fahren).
    Selbst bei Anlieferung am Mittwoch werde ich abends keine Zeit mehr zum Beschriften haben, da ich Mittwochs den ADAM komplett fertig machen muss, alles Notwenige einpacken, auch Klamotten etc. ... Donnerstag morgens zeitig raus muss, arbeiten gehe ... und höchstwahrscheinlich um 12:30 Uhr Feierabend machen und nach Krefeld fahren will.
    Vielleicht finden Peter, Thomas u. ich abends im Hotel etwas Zeit zum Beschriften ... :lol::m0040:
    Wobei ich da ehrlich gesagt, nicht so dran glaube ... (nach Arbeit bei mir), Anreise, Einchecken, ADAM putzen!!!, Abendessen etc. :floet:


    5. Aufkleber selbst beschriften ... wenn das jemand nicht machen "möchte" ... dann ... SORRY ... soll er/sie es eben sein lassen ! ... meine persönliche Meinung.
    Könnte ja auch sein, dass für jeden so ein Namensschild gemacht wird ... und die Leute wollen es gar nicht nutzen ... dann war der Aufkleber u. die "Arbeit" auch für die Mietzekatze ...


    LG
    Gerald :GB20T_re: