Beiträge von Schwarzfahrer

wenn ich bei mir in ein beliebiges log schaue kann ich keine anomalien entdecken. das zickzack in meiner geschwindigkeit ist doch nichts anderes als beschleunigen und

rollen lassen.. rechts vor links oder sowas.. wieder beschleunigen.. irgendwann kommt der ortsausgang.. dann gibts auch mal ladedruck.. ich mache das allerdings nie im zweiten gang, sondern im dritten - das ist in meinem adam deutlich entspannteres fahren.

WhatsApp Bild 2025-05-07 um 22.37.06_f2338ed6.jpg

(..)

mfg

tobi

OBD dongle anschliessen, ne fahrt mitloggen, hinterher die graphen anschauen, das system auf dichtheit und beschädigungen prüfen..

denke dann kommt man schon weiter. ich finde aber nicht dass 2-3 sekunden unnormal sind. es gibt situationen da ist das so; klar abhängig von gang, drehzahl und persönlichem empfinden. ich habe schon oft vollgas gegeben, wenn ich den blinker setze, um den kreisel zu verlassen. bis die räder geradestehen ist dann voller druck da. :P

(..)

mfg

tobi

die wo ich im netz finde

redet ihr echt so?

btw,

gelocht und geschlitzt ist beides bauernfängerei.

(..)

mfg

tobi

Ist ja auch keine Stütze oder Krücke und Dass das nichts zum Drauf abstützen ist sieht man doch schon an der Form und Konstruktion. Das ist nicht mehr als eine klappbare Armablage mit Staufach. Den Zweck erfüllt sie super und fügt sich in ihrer kunstlederplastikoptik perfekt in das kunstlederplastikökosystem eines Opel Adam ein.

Hochgeklappt zwischen den Recaros verhindert sie wirksam das beim Bremsen Tiere von hinten in die erste Reihe fliegen und ich finde dass sie hochgeklappt genau da hin gehört.. optisch..

ohne dieses Zubehörteil fehlt etwas.

Ob ich heute einen 0815-Adam auf gemütlich umbauen würde? Der wird nie gemütlich.

(..)

mfg

tobi

ich habe seit 10+ jahren die originale von opel und kann daran nichts aussetzen; habe die beim zweiten adams damals sogar mitbestellt als ich den wagen geordert habe.

einbau ist so la la.. aber ich nehme ja auch gern mal zum saugen die sitze raus.. insofern..

(..)

mfg

tobi