die beiden originalsätze in schön irgendwo zu finden, wird zunehmend schwieriger. wenn man auf orginal steht, ist das schon ein ekliges manko.
(..)
mfg
tobi
die beiden originalsätze in schön irgendwo zu finden, wird zunehmend schwieriger. wenn man auf orginal steht, ist das schon ein ekliges manko.
(..)
mfg
tobi
bei scheinwerfern unterscheiden sich corsa und adam etwas. mancheinem gefällt der adam besser, andere finden den corsa kacke.. aber die fußmatten vorn passen.
(..)
mfg
tobi
sollte der lader so kaputt sein, dass der hobel deswegen nur noch 170km/h erreicht, dann muss man nicht viel leuchten.. das sollte man sehen und hören..
da ist bestimmt nur irgendwas undicht.. schellen und schläuche checken, evtl. sensoren oder magnetventil. falls es überhaupt etwas mit dem drucksystem des laders zu tun hat. nach 11 jahren kann das alles sein.. was sagen denn die MKL und OBD?
ich habe in meinem 2018er adam s den dritten lader - keiner der "gerissenen" hat je leistung gekostet.
(..)
mfg
tobi
Adam_11-2025-gewachst (3).jpgAdam_11-2025-gewachst (1).jpg
Adam_11-2025-gewachst (2).jpgAdam_11-2025-gewachst (4).jpg
Adam_11-2025-gewachst (5).jpg
so, wieder im wintermodus.. und by-the-way nochmal bissl saubärgemacht
(..)
mfg
tobi
elektroschrott kann man kostenlos an wertstoffhöfen abgeben.
(..)
mfg
tobi
stell ne schale mit ungekochtem reis ins auto. morgen isser trocken.
(..)
mfg
tobi
Suzuki LJ80, 40PS
VW Golf 1, 70PS
Opel Kadett GSi, 115PS
Opel Calibra 16V, 150PS
Opel Corsa D, 87PS
Opel Adam , 100PS
Opel Adam S, mehr
(..)
mfg
tobi
ich würde niemals auf mein kabel verzichten und keine sorge, ein modernes iphone von apple kann man im adam wunderbar laden und gleichzeitig benutzen. wenn das bei android nicht so sein sollte, würde ich mal das endgerät wechseln.
(..)
mfg
tobi
für mich sind echtleder-recaros das einzig wahre.. meinen sitzen sieht man weder die 125TKM an, noch dass jeden tag drei pitbull mitfahren.
(..)
mfg
tobi
krass, wie einfach ein leben mit carplay doch ist.. das funktioniert einfach.
(..)
mfg
tobi