Das Projekt nimmt weiter seinen Lauf:
Hab vor ein paar Wochen als wir für ein Fahrwerk bei VMaxx Autosport in Holland waren, ausversehen auf Bestellen gedrückt und die seit Jahren im Auge behaltene 4-Kolben Bremse mitgenommen…
Naja jetzt ist sie schon seit ein paar Wochen drin, ich vollends zufrieden und meine Scheibe mit dem DS2500 in den Corsa E OPC der Familie gegangen. 🥳
Am Wochenende des OPC/S Treffen bin ich dann meine erste Runde Schleife damit gefahren und siehe da, der originale Belagsatz hat kurz vor Breitscheid schon aufgegeben. 🙄 Enttäuschend….
Naja…zum Glück sehr schnell gemerkt und dann entspannt die Runde beendet. Kaum zu Hause wurde sich direkt ans Forschen gemacht und den EBC SR11 bestellt. Das Bremsgefühl ist einfach anders heftig. Dieses Wochenende gehts dann nun damit nochmal auf die Schleife. Ich bin gespannt wie gut er sich macht. ☺️
Außerdem haben der OPC und ich den Radsatz getauscht (18 Zoll Victory gegen 17 Zoll ProTrack) und somit habe ich jetzt einen schön leichten neuen Radsatz, der in der kommenden Saison mein Track Radsatz wird
Die optisch nicht mehr ganz so schönen Wizards werden dann mein Winter Satz und mal schauen welche Felge es dann im Sommer 2026 wird. 🙃