nein, die sind Canbus-kompatibel. keine zusätzlichen Canbus silencer oder sowas nötig.
Beiträge von yeet
-
-
guter Punkt!
-
opccom ich mein das nicht böse aber das ist jetzt schon etwas witzlos. Nicht nur hättest du zuerst suchen können, aber es geht in den letzten 10 Einträgen hier GENAU darum..
ja, die ABG ist veraltet, nein niemand hat eine neue, nein Service erreicht man bisher nicht.
-
ah okay
Ich bin immer davon ausgegangen, dass es kostenpflichtig das IL4 sein konnte und das IL3 halt bis irgendwann 2016 noch verfügbar war als Option. -
war es dann zwangsweise das IL4 ab MJ16? Dachte es gab nen Übergang wo du beides bestellen konntest.
-
Corsa D ja, das sind definitiv andere.
In der Frage ging es um E, die sind identisch. Ich denke das hat Heavens_Angel eventuell überlesen?
Die Sportsitze vom Adam sind absolut top für "normale" Sitze, selbst für meinen nicht so zierlichen Körperbau
-
Na gut, sie sehen identisch aus, fühlen sich nach meinem Popometer identisch an (subjektiv), ich denke das ist was zählt. Wenn fann doch ein Polster anders ist, wird der Sitz vermutlich nicht von Sessel zu Holzbank und wird im Großen und Ganzen von vergleichbarem Komfort sein.
-
Weiß nicht was du so siehst, aber das sind die selben Sitze wie bei mir, nur ohne rote Nähte und mit anderem Stoff auf der Sitzfläche. Form, Nahtführung, Kopfstütze, alles identisch.
-
Wenn ich das schaffe, dann du auch

Hatte die Seitenteile schon 4-5x ab, irgendwann hat man den Dreh raus. Pass nur auf, manchmal springen die Metallclips von der Fensterdichtung raus, macht Spaß die auf dem Boden zu suchen 😂
-
Kleine Korrektur: 4
Eine auf der Stirnseite unten, 2 unter der Plastikverkleidung in der Griffschale und eine oben unter der Plastikverkleidung hinter dem Türgriff.
Du musst mit einem kleinen Plastikspatel die Abdeckungen von oben rausklipsen. die sind unten eingehängt.
Griffmulde ist nur gesteckt, Türgriff hat eine Klebemasse dahinter, einfach vorsichtig abziehen. Den Kleber kannst du zum montieren zwischen den Fingern kneten, dann klebt es wieder.
Wenn alle Schrauben gelöst sind > großer Plastikspatel und zwischen Tür und Türpappe unten rein, kräftig zu dir ziehen. Alle Klips lösen.
Ab ca Minute 6 ist es hier auch visuell erklärtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.