230€ für ein Gewindefahrwerk ist.. mutig. Das hält von 12 bis mittag und hat wahrscheinlich den Fahrkomfort schlechthin. Ta Technix ist eine bekannte Billigstmarke.
Dann wenigstens ap, das ist zwar komplett zugekauft aber wird von KW hergestellt. ST ist die etwas weniger wertige Variante von KW selbst (verzinkter Stahl vs. Edelstahl).
Im Zweifel bei engem Budget reichen die Eibach-Federn alleine (H&R sind extrem holprig), mit gekürzten Dämpfern wäre besser. Oder halt ST aufwärts, die steigen so bei 700€ ein. Darunter wirst du nicht zufrieden mit einem Gewinde oder du hast nicht lange davon.
Ich fahre seit, wie lange isn das her, 3 Jahren? Das ausrangierte B12 Pro-Kit von Chrissi und bin damit sehr zufrieden. Aber neu ist das auch um die 800€.