Wie gesagt, das kannst du ruhig 3-4x mit destilliertem Wasser auffüllen. Der Ausgleichsbehälter ist so wenig im Vergleich mit dem Gesamtinhalt des Kühlerkreislaufs ![]()
Achte nur drauf, nicht versehentlich das Dexos 2 zu erwischen.
Ask me how I know. 😂
Manche schwören drauf, bei mir hat es den Motor in der Beschleunigung unruhig gemacht und zu stärkeren Zündwinkelrücknahmen geführt, was seit dem 1 Gen 3 wieder weg ist. Möglicherweise in Verbindung mit der Software, aber keine Ahnung.