Ich habe vorerst aufgegeben. Bis jetzt finde ich nichts mehr, habe noch immer die komplette verkleidung um den Kofferraum offen. Bin gespannt wen es wieder dauerhaft regnet ob was nachkommt. Ich habe noch obendrauf vor kurzem einen Maderschaden erlitten.
Hat Gott sei dank nur die verkleidung der Motorhaube angefressen.
Ich werde ebenfalls die komplette Heckscheibe mit zewa ankleben um Wassertropfen abzufangen wenn es das ist.
Drücke dir weiter die Daumen das es entlich bald ein Ende hat. Den Geruch wen ich Klima anmache kriege ich immer noch nicht raus. Ist komisch, mal stinkt es, mal nicht.
L.g. Anna
Zum Wassereinbruch kann ich nichts sagen, aber zur übel riechenden Klima. Das ist eine Kombination aus Ansaugung, Innenraumfilter und Feuchtigkeit.
Wenn du ihn mit aktivierter Klima abstellst, sind alle Luftrohre innen kalt. Darauf kondensiert die Umgebungsluft. In dieser Feuchtigkeit bilden sich dann Bakterien die übel riechen.
Früher oder später setzt sich das auch in den Filter. Begünstigt wird es, wenn dazu auch noch die Ansaugung voll mit Laub ist und somit mehr Feuchtigkeit anzieht.
Da es eigentlich nur riecht wenn es wieder feucht wird, ist der Geruch nicht immer da. Heißt, sobald du die Klima im Wechsel benutzt fängt es an zu riechen.