hält die Streetbeast anlage denn wirklich die eingetragene DB Grenze überhaupt ein mit Serien-Kat? und wie sieht es aus mit dem 200 Zellen Kat von FMS in Verbindung? Bringt mir ja leider nix wenn ichs eingetragen habe aber in einer Kontrolle zu laut ist.. Erfahrungswerte wären toll
Die Anlagen sind meistens nur unter Beschleunigung wirklich laut. Da die dB-Messungen im Stand bei gleichmäßiger Drehzahl stattfinden ist das weniger kritisch.
In Verbindung mit 200 Zellen wirst du wahrscheinlich anfragen müssen. Glaube die Streetbeast fahren hier nicht viele