MisterHummel die waren aber nicht von mir produziert oder?
Beiträge von yeet
-
-
oh das ist dann aber seit heute. Gut zu wissen.
edit: Ne gibt es nicht😂 das ist auch nur preorder wie bei blauertacho, soll erst im Januar ankommen.
-
Weder Leuchtmittel (gen 2 !!) noch Adapter sind käuflich aktuell. Freue mich sehr, einerseits hier im Odenwald abends was sehen und auf der Autobahn wenn wieder so n Rückspiegelallergiker mit 80 nach links zieht. Vielleicht nehmen die ja das Flutlicht mehr wahr als die Halogenfunseln. Habe das Gefühl die gehen in den LED Abblendlichtern unter.
-
mach mir keine Angst, ich hab auch das Panodach 😂 Da läuft ja über die gesamte Länge so ein Falz, denke da kommt es her. Wahrscheinlich musst du die Verkleidung mal abnehmen (Achtung wegen Airbag). Gibt hier im Forum auch ne Anleitung, da hatte mal jemand vor so 10 Jahren über seine Dämmung berichtet und gezeigt, wie das alles ab geht und worauf man achten muss.
-
Zimmer die H&R rein und gut ist, da wird kein Polizist, Prüfer oder sonstwas nachjammern weil das ein Rocks S ist. Er gilt als S, nicht als Rocks. Die Rocks S haben auch das selbe Fahrwerk wie der reguläre S ab Werk.
Dazu sei gesagt die H&R sind bretthart - unangenehm bretthart, erst Recht mit Seriendämpfern.
also entweder H&R und Bilstein B8 oder Eibach Pro-Kit bzw. dann Eibach B12 Pro-Kit.
Eibach fährt sich um Welten besser, hat aber keine ABE. Sprich Abnahme nach §19.3 oder bei Kombination mit anderen Teilen dann ne §21. So hab ich es auch. Die BBS, Spurplatten und das Eibach/Bilstein-Fahrwerk.
-
Würde vermuten das kommt vom Dach und läuft in der B-Säule runter. Hast du ein Faltdach? Ansonsten könnten es Abläufe vom Dach sein, da läuft ja auch diese Plastiklippe entlang. Ich meine auch schonmal was zu der Stelle gelesen zu haben, frag mich aber nicht wo.
-
Freut mich, dass es dir gefällt! Danke für die Rückmeldung

-
sooo, das ist jetzt erstmal das finale design. Ist noch etwas unsauber gedruckt. Die Inlays sind jetzt in etwa so groß wie das Original.
Wer Interesse hat > pn hier oder auf Instagram (siehe Signatur)
-
lunxa das ist echt ordentlich. Größere Probleme bisher? Welche Maschine?
-
Wolfgangtklein es geht ja aber darum z.b. das farbliche inlay zu behalten. Oder im Falle Adam S das spezielle Adam S-inlay. Das kann man auf die 0815-ebayschlüssel nicht übertragen.