Mit dem erweiterten Tacho (muss geflasht werden, einfach mal in Google suchen - zwischen 50 und 80€) sieht man die Öltemp im Display, allerdings nur berechnet aus der Wassertemperatur.
Einen "echten" Öltempsensor muss man leider nachrüsten.
Beiträge von yeet
-
-
Rein rechnerisch müsste er durch die kleinen Düsen ca. 3,8bar liefern unter Volllast für die 180PS die einige (inkl. mir) auf den Autos haben. Die Benzinpumpe ist auch mit eben diesen 3,8bar Maximaldruck angegeben. Praxiswerte kann ich dir leider keine geben.
-
Wie bereits an anderen Stellen erwähnt, wir kommen am 10. aus dem Urlaub in Bayern zurück, komme wenn spontan vorbei, je nach Spritpreis und Gemüt

-
Vermutlich haben die Stress mit Opel/Stellantis bekommen wegen dem Logo auf einem GM-Produkt. Da sie das Dexos-Branding nicht mitgekauft haben und es noch bei GM ist, soll das Logo online vermutlich nicht mehr mit Opel in Verbindung gebracht werden. Ich gehe aber sehr stark davon aus, dass das das originale GM-Öl ist in der Originalverpackung auch. Nur das Bild online wird abweichen.
Neu produziert wird das aller Wahrscheinlichkeit jetzt nicht mehr durch das neue Stellantis-Produkt. Da lässt sich der Code allerdings nicht so leicht merken wie Dexos 1 Gen 3 oder Dexcool. -
Falls hier noch jemand liest, ich habe extra aus dem Grund an einem Produkt gefeilt und vertreibe das als günstige Dauerlösung über ebay.
Ist aus 3D-Druck mittels TPU und wird von mir selbst hergestellt. Nutze es selbst in meinem defekten Schlüssel seit etwa einem Jahr und habe über 300 zufriedene Kunden.
https://www.ebay.de/itm/800557992056* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vom Turbozentrum oder von eBay Turbo Berlin?
-
Das stimmt mich aber auch irgendwie nicht so positiv, wenn es jetzt schon an so essentiellen Ersatzteilen hapert.
-
ach B10 sorry das hab ich überlesen

-
Original Opel Schraube Kurbelwellenriemenscheibe 9129242 online kaufen→ Original Opel Schraube Kurbelwellenriemenscheibe (OE-Nummer: 9129242) ✔ für ADAM, AGILA, ASTRA H, ASTRA H Caravan, ASTRA H GTC, ASTRA J, ... ✔ kostenloser…www.der-ersatzteile-profi.dedie hier passt doch oder?
Da wird es einige Teilenummern geben.
-
oh wow, das ist wirklich ordentlich!