Da steht auch nichts, das ist nur eine SEO-Webseite... sowas sollte man überhaupt nicht verlinken.
Erfahrungen mit Original Dachträger
-
-
das tut mir leid, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht gut aus. Ich wollte dir helfen und dachte, es ist dir vllt hilfreich über ein Ausschlussverfahren und anhand verschiedener Angaben wie der Achslast dich einem Wert zu nähern, mit dem du weiterkommst.
Ich bin überrascht über diesen zwischen den Zeilen wahrnehmbaren Umgangston und melde mich hier ab.
Natalie
-
Würde sagen der ganze Account dient nur SEO...
-
-
Standspurpirat ich weiß ja nicht, wir hatten es in der Vergangenheit schon darüber. Muss dieser Ton und das arrogante sein? Fahr doch mal nen Gang runter.
Abgesehen davon hat nat absolut Recht, im Stand ist die Dachlast praktisch vernachlässigbar. Es geht einzig um die Dachlast bei der Fahrt, das aus fahrdynamischen Gründen, nicht aus statischen.
Das Dach hält problemlos mehrere hundert Kilogramm aus, aber 200kg bei der Fahrt auf dem Dach haben ist ein ganz anderes Stück Holz als im Stand 2 Personen + Zelt. -
yeet Du kennst mich nicht, was du arrogant nennst, nenne ich gerade heraus.
Aber wenn wir gerade dabei sind, anderen ans Leder zu gehen, ich habe nat um nichts gebeten, sie hat hier Fragen gestellt und scheinbar jede meiner Antworten zu ihrem Anliegen in den falschen Hals bekommen.
Zu guter Letzt haut sie einen SEO-Link raus. Warum? Wer hat danach gefragt? Was hat das mit meinem Hinweis zuvor zu tun?
Ich bin lang genug in Foren unterwegs, um zu wissen, wie das SEO-Geschäft läuft, geschicktes SEO läuft genau so ab, wie wir es hier sehen.
Das Ziel ist es, dass der Link lange stehen bleibt und nicht vom Admin abgeräumt wird, das gelingt nur mit social engineering, da wird eine schöne Geschichte aufgebaut, es scheint sich um einen normalen User zu handeln. Der Job ist getan, also abmelden.
Wenn es watschelt wie eine Ente und quackt wie eine Ente, was ist es dann?
Meistens eine Ente!
Zur Sache:
Die statische Dachlast ist auch nicht unbegrenzt, weil die 4 Punkte das auch ohne Verformung schlucken müssen, das ist was anderes, als das ganze Auto platt auf dem Dach.
Wenn sich da letztlich 2x 150 kg plus 50 kg Dachzelt drüber her machen, womöglich noch mit dynamischem Lastanteil, weil man noch nicht Müde ist, könnte das für den Adam vielleicht doch zuviel werden...
-
Du machst es dir zu einfach. Ich muss jemanden nicht kennen, um einen herablassende Art und Weise zu bemerken.
Sie bekommt deine Antworten in den falschen Hals weil du so überheblich schreibst, wundert dich das allen Ernstes?
Du kommst daher, absolut neunmalklug, fährst sie voll an mit Halbwahrheiten weil du statische/dynamische Dachlast nicht unterscheiden kannst, fährst sie dann an sie wäre irgendein SEO bot usw. also komm doch mal klar.
Generell mit deinem SEO kram, es ist halt auch das erste Ergebnis bei Google. Manchmal ist die einfachere Erklärung die sinnvollere.