Da kann man doch bestimmt was 3D-drucken, was man anschließend am intakten Rest befestigt.
Beiträge von Standspurpirat
-
-
Du spannst den Bogen zu weit, mich interessiert einfach wie genau der Tacho bei dir ist, da spielen Reifengröße und Co ja auch eine Rolle.

Dass er schneller als Serie ist, ist unstrittig.

Bzgl. Druckwelle, meinen 2-Tonner wirst du damit kaum ins wanken bekommen, da musst du eher aufpassen, dass du beim Durchqueren meiner Wirbelschleppe keinen Strömungsabriss am Heckspoiler hast.

-
Was bleibt auf dem GPS davon übrig?
-
...bald sind eh nur noch 130 km/h + Toleranz von Geldbeutel und Punktekonto drin...

-
So ist es, Wifi/HotSpot gehört zu OnStar und ist somit auch tot.
-
In die Infotainmentanleitung steht was von OnStar, da ist im Display das Icon zu sehen.
Bei unserem nicht.Ist das so richtig?
Wenn du Glück hast, ist es bei dir nicht verbaut, weil das System landseitig abgeschaltet ist.
Ob verbaut, erkennst du daran, wenn bei der Innenleuchte (bzw. mit Stoff-/Glassdach am Innenspiegel) die 3 Knöpfe dafür sind.
-
-
-
-
Ich bringe selbst mein 16 Jahre altes Cabrio noch zum FOH zur Inspektion
a) keine Lust das selbst zu machen
b) Kontaktpflege beim FOH
c) die haben fast nur Opel-Fahrzeuge auf der Bühne, da bekommt man auch mal den Tipp bzgl. fahrzeugspezifischer Problemstellen, um die man sich kümmern sollte (beim Insignia z.B. die Radarsensoren vom Toterwinkelwarner spritzwasserschützen).
Inspektion beim Cabrio allerdings nach meiner Mütze (sprich Ölwechsel nur alle 2 Jahre).