Hast Du die Möglichkeit nen anderen Opel-Händler zu befragen oder ne gute freie Werkstatt ? Wenn eine Werkstatt ihre eigenen Autos schon nicht kennt ist das äußerst bedenklich und nicht gerade vertrauenserweckend
Gruß
Hast Du die Möglichkeit nen anderen Opel-Händler zu befragen oder ne gute freie Werkstatt ? Wenn eine Werkstatt ihre eigenen Autos schon nicht kennt ist das äußerst bedenklich und nicht gerade vertrauenserweckend
Gruß
Hallo,
findest Du ? Ich sehe da durch die Bauform des Spiegels keine Möglichkeit da der eingeklappt kaum sichtbar und weit genug zum Fenster geht.
Es ist beim Auf-und Zu Schließen vielleicht nett anzusehen aber durch die bauchige Wölbung der Tür auch wenig nutzvoll.
Ich finde die Funktion unnötig und habe das noch nie gebraucht weil ich so eng auch niemals parken würde daß ich diese Funktion bräuchte...
Gruß
Hallo
Von Mystic gibts auch wieder einen neuen Kilometerstand zu berichten
Durch den Arbeitsplatzwechsel fahre ich ja jetzt deutlich mehr als früher und die vielen Autobahnkilometer tun ihm richtig gut
Mystic rennt wie ein junger Gott und wird jetzt auch langsam schon etwas älter
Naja bin immer noch schwer froh und freue mich auf die nächsten Kilometer
Gruß
Wurde die Wasserpumpe schon mal getauscht ?,bekannt sind auch Risse im Thermostatgehäuse,da würde ich als erstes nachschauen......
Gruß
Ein sehr gelungenes Bild
würde ich mir vergrößern und als Bild an die Wand hängen...Ein Adam mit den coolen Naturfarben und Racetrack im Hintergrund wirkt echt bombe
Gruß
Bin mir nicht sicher aber die Dachlast ist glaub ich 50kg,und wie das sich zb mit dem Panorama-oder Faltdach verträgt weiß ich nicht
Ich denke mal wenn es so eine "Kofferraumlösung" gibt was ja ungewöhnlich ist wird das Dach wohl ausfallen,aber theoretisch machbar wäre das wenn man die Ebikes ohne Akku da hoch wuchtet,die sind ja schon ein gutes Stück schwerer als normale Bikes...
Gruß
Fernilcht für Ford Adam von 2012-2019
Du hast doch jetzt wirklich schon einige "fachliche" und völlig kostenlose Kommentare und Vorschläge bekommen...
Jetzt liegt es an Dir die Fehler beheben zu lassen und es liegt ganz alleine bei Dir die Vorschläge zu berücksichtigen oder eben nicht
Nur wenn man etwas zu lesen bekommt was einem vielleicht nicht so gefällt ist das noch lange kein Grund wütend zu sein....
Du bist im übrigen der oder die Erste die so auf Antworten im Forum reagiert...
Wir sind ja auch hier keine Fachwerkstatt sondern teilen nur unsere Erfahrungen mit Usern die zu bestimmten Themen Fragen haben
Gruß
bei ATU hab ich aufgehört zu lesen... .
Scheibenreiniger kaufen ja,der Rest nein....
Reifenmontage laß ich entweder beim Reifenhändler im Nachbarort oder in meiner Fachwerkstatt machen....
Kostet ein paar Euros mehr,hab aber das richtige und meine Ruhe....
Gruß