+
War jetzt nur auf die Schnelle rausgesucht..Den ersten Verkäufer kann ich empfehlen dort hab ich auch schon gekauft.Wenn Du suchst oder ihn anschreibst hat er auch bestimmt das Kit für hinten im Angebot ,dann hasts von einem Anbieter....
Gruß
![]()
+
War jetzt nur auf die Schnelle rausgesucht..Den ersten Verkäufer kann ich empfehlen dort hab ich auch schon gekauft.Wenn Du suchst oder ihn anschreibst hat er auch bestimmt das Kit für hinten im Angebot ,dann hasts von einem Anbieter....
Gruß
![]()
Hallo,
Wenn die 18Zoll ab Werk drauf waren hast Du automatisch das " Sportfahrwerk " verbaut, somit mußt Du im Zubehör für Fahrzeuge mit Sportfahrwerk Ausschau halten..
Der Umbau ist eine Geld-und Geschmackssache...
Da ja vorne beide Federn ersetzt werden müssen und ja eh alles ausgebaut wird kann man über einen Verbau einer Tieferlegung nachdenken.
Meine Frau wollte das zb nicht und ich habe die beiden Federn durch Zubehör von Bilstein ersetzt.
Im Zuge dessen natürlich gerade das komplette Fahrwerk überholt was bei 60000km aber eigentlich nicht nötig sein dürfte.
Raten kann Dir da keiner was,kommt halt drauf an was Du ausgeben kannst oder willst ![]()
Gruß ![]()
Das wären dann diese hier gewesen:
Hallo
308mm VA, 264mm HA,
Im Prinzip mußt Du nur darauf achten daß in der Beschreibung 5-Loch steht dann kann zusammen mit den Maßen eigentlich nichts mehr schief gehen....
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Es gab das CD-Radio im Adam,das Intellilink3.0 und ab 03/2016 das Intellilink 4.0 und mit den letzten Modellen noch das 4.0Navi,optisch gleich mit dem 4.0 nur eben mit integrierter Navigation...
Wenn Du das CD-Radio nicht hast ist bei Dir das Intellilink3.0 verbaut,zu erkennen an den kompletten Touch-Bedientasten unter dem Display.
Beim 4.0 ist ein mechanischer Drehregler verbaut..
Gruß ![]()
Hallo,
ich vermute es ist einfach kaputt....Einzige Möglichkeit vielleicht beim Händler nachfragen ob per Update noch was zu machen ist...
Wobei das ja auch nicht kostenlos ist und die Frage ob es sich noch rentiert....
Optional kann man bei einer Autoverwertung ein Tauschgerät holen wobei hier vorher bestätigt werden muß ob das Gerät aus dem Spenderfahrzeug auch " entheiratet" wurde wegen Diebstahlschutz,sonst nutzt es Dir nichts...
Die Zeiten von Plug& Play sind leider vorbei ![]()
Gruß ![]()
Das kommt drauf an was für einen Adam Du fährst.Hast Du Start/Stop dann hast Du ne AGM-Batterie,ansonsten ne normale 55 oder 60AH-Batterie...
Im Prinzip brauchst ja nur die Haube auf zu machen da steht alles auf der Batterie....
Müssen nur die Maße und die Polanordnung stimmen,da kann man dann eigentlich nix falsch machen...
Gruß ![]()
Stell mal die Lüftung auf die Füße oder nur die Seite ob das zischen dann immer noch da ist..
Der Kompressor der Klima läuft gelegentlich mit wenn die Lüftung auf die Frontscheibe gestellt ist..
Gruß ![]()
Ja aber das sind genau die gängigen Sachen die beim Adam vorkommen und auch bekannt sind....Bei dem Einen kommen sie etwas früher ,beim Anderen etwas später...
Für mich kein Grund aus der Hose zu springen
![]()
Gruß ![]()
Wußte nicht daß das Ventil so laut ist ![]()
Das kostet ja nicht viel und ist ja schnell selbst zu wechseln.....
Ich wünsch Dir daß es das ist,das wäre ja dann ne schnelle Sache ![]()
Gruß ![]()