Beiträge von alter Mann

Hallo,:bye:

Es sind zwar noch fast 6 Wochen bis dahin am 2 April , und es tut sich "Corona-bedingt" sicherlich noch etwas.

Aber...... Anmeldungen werden trotzdem noch "sehr gerne" entgegengenommen .

Natürlich können wir "jetzt" noch nichts sagen da wir alle erst warten mussen was die Bundesregierung sagt "ob und wie" wir uns treffen können oder dürfen.

Sobald wir mehr wissen hierzu werden wir natürlich diesen Thread aktualisieren.

Bis dahin.......

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo Freunden/innen der GGC inklusive Sonax Fetischisten :bye:

Heute war es dann wieder soweit .

Vergangenen Freitag wollte ich in der Box , aber da war so eine Schlange vor mir sodas ich angst gehabt habe das ich erst dran bin wenn es dunkel wird ...... :(

Somit bin ich heute nach der anderen Boxen gefahren die Sonntags aufhaben und ....... ja ja genau ..........:124443::12cv3:

Ein herrlichen Badespaß hat Bobby gehabt und ich inklusive natürlich .

Schaum -------Felgenreiniger-------alles vom feinsten . :155523:

:blush2:Wo ich bereits ne gute halbe Stunde in der Box gewesen bin , bin ich dann mal langsam :blush: herausgefahren , da die alle bereits ein wenig komisch geschaut haben das ich so lange drin war.:blush2:

Es war voll....... habe ich aber gar nicht mit bekommen da Bobby & Ich voll in "Aktion" gewesen sin in der Box . :12cv3:

:11123:Anschließend noch schön trocken gemacht und dann ein herrlichen Schicht von "Petzoldts Premium Wachs" drauf gemacht . :124443:

Schön ein Platz im Schatten gesucht auf den Gelände , also hat sich es direkt gut angeboten mit den Wachsen .

Natürlich habe ich auch ein paar Bildchen gemacht. (Forumspflicht als Mitglied der GGC. ) :122223:

Auch die Fußmatten (Gummimatten) auch wieder toll von ihren hellen Farbstruktur wieder wie neu hinbekommen .

Hierzu sprüht man einfach Cockpitspray drauf und lässt es ein klein wenig einwirken und dann mit Lappen und Bürste ein wenig bearbeiten.

(Bekloppt? -----> nee , ist wieder "Topi" im schuss) :iutrrr:

Auf ein Bild kann man sogar die Struktur von der Garage Wand sehen, so Spiegelt der Lack. :100023:

20210221_120930.jpg--20210221_120944.jpg--20210221_125121.jpg

20210221_125158.jpg--20210221_131401.jpg--20210221_132843.jpg

20210221_132855.jpg--20210221_133131.jpg--WhatsApp Image 2021-02-21 at 12.42.24.jpeg

Also das was Adam Waschaktion 2021 /1 :m0040::m0041:

Alles Adam oder was .........:ieeut:

151.png

Hallo EireenMlr , :bye:

Bei uns hier im Ort fährt auch jemanden mit den 69 PS Motor.

So langsam finde ich ihm auch "absolut" nicht.

Okay, ein Adam S mit 150 PS ist schon schneller und ein 100 PS oder 87 PS auch , aber du kannst den 69 PS beruhigt kaufen .
    Vergesse auch nicht das du noch ein wenig "Fahrpraxis" sammeln musst vor das du Rennfahrer/in werden willst.

(Ist nicht böse gemeint, aber diesen Motorisierung ist auch "mehr als Top" um Fahrpraxis zu sammeln)

Müsste täglich insgesamt 50km hin und zurück fahren..

Fahre einfach bei den Händler noch mal vorbei und erkläre ihm deine Strecke die du täglich fahren musst, und sage ihm das du diese Strecke mal fahren möchtes mit den Adam .
    Er wird dir sicherlich kein nein sagen , da die auch Autos verkaufen wollen .

Es ist eben dann keine fahrt von 15 min sondern ein wenig länger.

Keine bange, der Verkäufer frisst dir nicht auf . :ddd123:

Es heißt doch auch FOH----> Freundliche Opel Händler. :123444:

Klappt schon .

Vier Spaß und natürlich viel Erfolg

151.png

Hallo EireenMlr , :bye:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.

Seit 6 Monaten dein Führerschein und jetzt ein Adam kaufen ??

Das zeigt doch sofort dein guten Geschmack was ein Auto angeht . Sauber :155523:

Was den Adam angeht die du hier verlinkt hast ist doch schon bereits in den vorigen Beitrag alles erwähnt und gesagt worden .

Die Zündkerzen werden alle 4 Jahren oder 60Tkm gewechselt gleichzeitig mit der Inspektion mit , und die Zündspule "kann" aber muss nicht unbedingt Kaputt gehen.

Diesen kannst du selber machen oder machen lassen und ist kein große aufwand oder mit größeren kosten verbunden.

Da der Adam bei ein FOH steht wäre es vielleicht angebracht und ansprechbar das eventuell mal ein Klimacheck gemacht wird und hiermit auch den Klimakompressor überprüft wird .

Der Kompressor wenn er kaputt ist ist ein wenig teurer und hiermit bist du mit ca. 800 € dabei.

Dieses schreibe ich jetzt nicht um dir bange zu machen (nicht falsch verstehen) aber dieses Teil ist in der Vergangenheit schon mal bei der ein oder andere Defekt gegangen.

Es gibt natürlich keine Garantie das nix kaput geht an den Adam , aber dieses hast du bei jeden Auto.

Der Adam ist immerhin ein kleines tolles und schönes Auto und für dich als Anfänger........ Wow, klasse und Respekt.:17723::respekt:

:lehrer:Ansonsten wenn alles weiteren in Ordnung ist sage ich dir hiermit----> Probefahrt machen-------> kaufen-----> und dich freuen und dich von den "Adam Virus" befangen lassen.

Hoffen wir dich hier bald als Glückligen Adam Besitzer/in begrüßen zu können . :)

151.png

Hallo Aomame , Rita, :bye:

ich bin ein Frischling hier und lese die letzten Tage fleißig mit

Auch ein "Frischling ":122223: ist natürlich hier Herzlich Willkommen, und wenn wir dabei helfen können "der richtige Adam" für dich zu finden machen wir dieses gerne. :155523:

Die von meine Vorredner vorgeschlagen Adams sind natürlich sehr gut , gerade auch was der Ausstattung angeht, und auch im vergleich zu Preis .

Vielleicht wäre es auch gut von dir zu wissen was eventuell für dich ein "Must have" ist . Zum Beispiel. Lenkradheizung oder vielleicht sagst du " Farbe egal aber...... er muss das und das haben, somit kann man der suche ein klein wenig einschränken .

Den Adam mit den LPG Anlage ist ein sehr tolles Angebot und hat ein gute Ausstattung , aber "mir Persönlich" ist der Farbe nicht so mein ding .

Ansonsten ein klasse Angebot für den Preis.

Ich denke du verstehst was ich hiermit meine .

Also wenn du ein paar Details für uns hast wäre dieses angebracht .
    Ich danke dir und hoffe natürlich das du bald sagen kannst ........ "ich habe ihm gefunden und gekauft". :)

151.png