Beiträge von alter Mann

Hallo schmelli , :bye:

Hört sich bereits wie mein Vorgänger geschrieben hat ein wenig "Mysterious" an . :iut:

Von so ein fall habe ich zu mindestens auch noch nicht gehört.

Habe mir vor nicht mal einem Monat nen gebrauchen Adam Jam Bj'16 70tkm mit 87PS gekauft.

Da du ihm letzte Monat erst gekauft hast wurde ich an deine Stelle "ab zum Händler" damit gehen . :17723:

Du hast eine Garantie auf das Auto und die sollen dein Adam was dieses angeht mal genauer durchchecken .

Den Fall genau erklären so wie du ihm hier geschrieben hast.

Somit können die den Fehlercode auslesen an deren Computer und dir genau sagen was los ist .

Nicht lange hiermit warten . Jeden tag ist ein verlorenen Tag ,

Hast du den Adam bei ein Opel Händler gekauft oder bei ein Händler auf der Ecke oder dergleiche ?

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo MandarinAdam , Michael,:bye:

Kein Problem,bei Dir ist doch ne Pommesbude nebenan :m0007: :m0006:

Ich habe gerade mal ein wenig herum telefoniert.

Da letztes mal der Userin Speedytini in Dorsten an der Box war auf ein Sonntag und die jetzt "zu" haben an Sonn- Feiertagen, habe ich vorsichtshalber noch mal nachgefragt ob dieses immer noch so ist .

leider ja .......:(

Danach habe ich die anderen Box angerufen (wo der Pommesbude mit daran ist ) und jetzt rate mal den Antwort......

:m0011:weiterhin 24 Std/Tag, 7 Tagen die Woche , 365 Tagen / Jahr , Sonn und Feiertagen inklusive . (Abends mit Licht) :m0011:

Also werde ich morgen hier hin fahren und anschließend noch etwas für "das leibliche wohl" :m0021: :000iut:zu mir nehmen .

Das wird morgen "ein Feiertag" für mich .......:iuddt::ddd123:

:12cv3:Ui ui ui ....Wagenpflege kann soooooooo schön sein ....:12cv3:

151.png

Hallo MandarinAdam , Michael, :bye:

Mystic sieht wieder klasse aus . Wie immer eigentlich . Sauber...glänzend und ....hübsch . :155523:

Schön das du noch ein Platz in der Box bekommen hast .

Hier bei uns ist "Katastrophe" gewesen in den Box .

Ich war gestern schauen, da ich heute keine zeit dafür habe und was soll ich sagen ..... ne Schlange vom feinsten .:(

Wurde mir zu lange gedauert haben, also muss ich es leider verschieben .

Ist auch zu erwarten nach den Schnee und Salzchaos die wir hier gehabt haben .

Heute wird es wohl nicht anders aussehen.

151.png

Hi MandarinAdam , Michael, :144423:

Ich sehe schon ....du hast dich wieder so richtig ausgetobt und Lilac sieht wieder so gut wie neu aus .

So macht es auch wieder Spaß und wenn alles glänzt ......Topi. :155523:

Und der "Bonus" mit Mystic kommt gleich oder morgen erst ?

151.png

Hallo Opelmau5 , :bye:

Ich habe für Freitag nächste Woche einen Termin beim FOH für ein Firmwareupdate des IL4. Für 39€

Genau , nicht lange überlegen und zuschlagen .

Alles richtig gemacht . :155523:

Nehme ein wenig Kleingeld für den Kaffeeautomaten mit .

Den Update usw. ist nicht alles in 15 Minuten erledigt . :m0001:

Gruß Danny:m0023:

151.png