Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Ich habe mir gerade mal das Wetterbericht für das kommenden Wochenende hier angeschaut .

Was soll ich sagen .....

Samstag & Sonntag bis zu 17 Grad hier . also-------> "ab in den Box " . :124443::124443::12cv3::12cv3:

Es könnte "vielleicht " sein das sich so langsam der Frühling nähert...... :ieeut:

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo @StephanSt , :bye:

Guten Morgen zusammen,

konnte mich mit dem Verkäufer einigen, somit kommen die neuen Räder nächste Woche zu mir und ich kann ruhigen Gewissens den Adam holen. Danke für die Unterstützung! :auto::thumbsup:

Das ist schön und somit freuen wir uns dir ein klein wenig haben helfen können.

Hierfür ist das Forum da. :155523:

Wenn du dein Adam hast freuen wir uns natürlich über mehr Einzelheiten von den kleinen , und :lehrer: @StephanSt ....... Bildchen sind hier "unheimlich" beliebt.

Vielleicht bekommst du dieses hin wenn du deinen ersten Runden gedreht hast .

151.png

Hallo Coreilon , :bye:

Ich sage auch das mit umgeklappte Rückbank und ohne Hutablage den Auspuff den Klang "wesentlich" lauter ist .

Und gerade bei höheren Geschwindigkeiten.

Habe hier selber Erfahrung mit.

Du schreibst das du den Adam gebraucht gekauft hast .
    War hier der Serie Auspuff drunter oder ist es bereits ein andere ?

Auch der von Userin @Chrissi angesprochenen Thema "Abrollgeräuschen" der Reifen spielt eine rolle mit .

Ich will dir nichts unterstellen, aber es könnte auch sein (wie gesagt...könnte) wenn billiggummi drunter ist der Fahrgeräusch lauter ist als bei Qualitätsreifen.

151.png

Danke fürs schauen, ich hab jetzt erstmal den Kollegen mit den neuen 17ern angeschrieben, ob noch was geht im Preis. Weil die würden mir schon sehr gefallen. Man will ja auch im Winter standesgemäß auftreten :D

Ich kenne das, und fühle was dieses angeht mit dir mit .

Wenn man etwas haben möchte und man sich darin versteift hat lässt man sich nicht "ganz zu schnell" zu etwas anderes überreden .

Alles gut und okay . :155523:

Nur den Preis ist "echt " zu hoch .

Wenn es unbedingt "diesen" sein mussen und kein anderen, wurde ich sagen :

Lege noch ein 100 € Schein drauf , also 700 € .

Ist der absolute Schmerzgrenze wurde ich sagen .
    DOT 2019, also kannst noch ne weile fahren.

Viel Erfolg und halte uns auf den laufenden.:155523:

151.png

Ui ui, 800 € plus Versand ist zwar ne stolze summe, und es geht auch günstiger wenn du die nicht "unbedingt" Heute haben musst.

Die Felgen die du angibst sind die "Y Design" Felgen .

Auch wenn die Reifen von 2019 sind (Dot Nr.) gibt es die günstiger.

Vielleicht auch mal ab und zu hier schauen ------>Klick hier

Ich wurde einfach mal sagen das du die im durchschnitt für ca. 600-650 € bekommst .

151.png