Kofferraumbox Gepäckraumbox OPEL ADAM, *neuwertig*

  • In meiner Box ist auch alles für die guten Gefühle enthalten.

    Vielleicht ist das auch nicht typisch für eine Frau.

    Bei ATU wurde ich schon komisch angeschaut, als ich Sonax im Angebot gekauft habe.

    Ich habe dann erklärt, dass das alles für meine Beere ist.

    Der Verkäufer schüttelte den Kopf und meinte, eine Frau die soviel Autopflege kauft.


    Ich möchte die Box nicht mehr missen. Und die gerade Fläche beim Sitzumlegen ist echt genial.

  • Bilanja


    Hätte ich jetzt auch gedacht.....Bei meiner Frau war da aber außer einem Schirm und dem EH-Kasten nix drin und ihr wars dann zu wenig Kofferraum beim Einkaufen von Getränke und Co...

    Auf Umklappen hatte sie keine Lust weil ja dann doch alles rumgerutscht ist....


    Gruß:green_re:

  • Wenn es nix wird Verkauf ichs einfach wieder zum doppelten Preis :lol:

    Du bist ja wieder nett. Warst etwas schneller als ich ... wenn du absagst, weil Versand nicht geht, sagt er Bescheid. Dann fahre ich hin und hole sie. Sind knapp 125 Km ... 35 Landstraße und 80 Autobahn ohne Limit / dreispurig, außer bei Gotha da ist mal 130 für 2/3 Km ... bis Erfurt brauch ich, wenn’s schnell gehen muss knapp 50min.


    Und auch wenn der Box mit Versand noch etwas teurer wird ist es immer noch ne "guten Kurs".:155523:  Dann kann man immer noch voll zufrieden sein .


    Gruß Danny:iu555t:

    Für 30€ ist schon sehr günstig ... und dann noch mit Versand für 35€ >>> da macht er einen draufleger.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Adam73


    Auf jeden Fall weils Sperrgut ist wegen der Größe....Ich hab damals glaub ich 15 oder 17€ bezahlt und hatte ein mordsmäßiges Treiben bis die das genommen haben weil ich fast ne Rolle Klebeband verbraucht hatte......

    Geht dann nicht wegen Scanner Blabla....jedenfalls mußte ich zwei Mal zur Post und war nachher froh daß es weg war...:m0027:


    Gruß:green_re:

  • Mir hat er heute Morgen abgesagt, weil verkauft ... habe ihm dann geschrieben, das es in der Familie bleibt.
    Der Adam-Familie ... :12cv3:


    Freut mich für dich ..:Dude:.. ist ein richtiges Schnäppchen ... so günstig kommt man da äußerst selten ran ... und ich denke auch, wie Michael, das er für das Paket richtig bezahlt. Viel verdienen kann er damit nicht.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008: