Unser Adam, 20.700
Ich nutze auch niemals als Opelaner den Mitarbeiter Rabatt.
Lehne ich ab!!!!
Hi, wenn Du noch weiteres Geld zu verschenken hast, komm doch mal in Bruchköbel vorbei, ist ja um die Ecke vom Rodgau
Unser Adam, 20.700
Ich nutze auch niemals als Opelaner den Mitarbeiter Rabatt.
Lehne ich ab!!!!
Hi, wenn Du noch weiteres Geld zu verschenken hast, komm doch mal in Bruchköbel vorbei, ist ja um die Ecke vom Rodgau
Kleiner AC Test vollzogen:
gerade Strecke auf der AB, Tempomat auf 100 Kmh Verbrauch lt. BC ohne Klima 6,2 Ltr für 5 Min Teststrecke
gerade Strecke auf der AB, Tempomat auf 100 Kmh Verbrauch lt. BC mit Klima 7,6 Ltr für 5 Min Teststrecke
Jens, Danke
in sämtlichen Foren die ich bisher für meine Autos und Bike´s besuchte, waren mir immer die ausführlichen Einbauanleitungen und Beschreibungen die größte Hilfe, man kann immer wieder Geld sparen und Tips ergattern, und einiges dadurch selber machen.
Somit erspart man sich die ev. kleinen Fehler die man auch hier und da machen kann, die machen Andere.
Dankeschön, weiter so
Je mehr sich bei Sprintmonitor.de registrieren, um so anschaulicher sind die Werte,
und nein, ich habe nichts mit dem Betreiber zu tun
8 liter bei "wenn auch bei zum Teil flotter Fahrweise" ? glaub ich aber wohl eher nicht
ich glaub es, hatte ihn mal ein paar Tage meiner Holden abgenommen, und nun flotte Fahrweise mit 8,5 erarbeitet
Auf der AB Vollspeed 182 Kmh etwas über 5000 UMin 15, 3 Liter
Gratulation und mal wieder eine schöne Farbe
Ps. Wir haben das Kennzeichen bei uns z.B. bewusst nicht retuschiert
hast Du das Telefon mal neu gestartet?[/quot
e]
hast Du das Telefon mal neu gestartet?
Das Problem hat sich geklärt. Lag nicht unbedingt am Intelilink. Wenn man am Samsung als letzte Mp3 Sucheinstellung zb. Alben oder Interpret benutzt statt Alle Lieder, dann kann man nicht über das Intelilink vorspielen. Geht nur ueber Alle Lieder. Muss man nicht verstehen ist aber so.
[quote='andy','index.php?page=Thread&postID=13084#post13084']Intellilink Radio:
Schau vielleicht mal in den Intellilink-Thred. Da ist auch schon so einiges niedergeschrieben.
Nein, konnte dort nichts dazu finden
Intellilink Radio:
Samsung S3 via Bluetooth gekoppelt, plötzlich nach 4 Wochen Betrieb kann man Lieder um´s verrecken nicht mehr vorspulen, also zum nächsten Lied vorspulen.
Die Tasten vor und zurück reagieren nicht mehr. Zum nächsten Lied geht nur noch am Handy selbst nicht am Touchscreen vom InteliLink.
Gerät gelöscht, neu gekoppelt es verändert sich nichts. Hat einer eine Ahnung was man machen kann