1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten

  • Der Heckwischer war nicht verschraubt? Oder der Wischermotor selber?


    Wenn ich den Herrn richtig verstanden habe der Wischermotor, wenn dieser mit 3 Schrauben befestigt ist.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Werde versuchen es heraus zu bekommen.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • In einem Mängel-Thread geht es halt meist um negatives. Und die Reproduktion von möglichen "Fehlern" ist meist sauschwer, da sie auf der Wahrnehmung von Menschen beruht. Und jeder von uns sieht, fühlt, riecht und empfindet anders. Und vor allem macht jeder alles anders.
    Man zeige mir ein Massenprodukt ohne Fehler. Selbst ein Flieger für 400 Mio hat kleine Mängel. Und warum? Weil Menschen wie wir alle sowas zusammenbauen. Wir machen eben Fehler.
    Ich stand mit Opel immer auf Kriegsfuß, aber der Kleine ist der Beste den sie jemals gebaut haben! :applaus:

  • Intellilink Radio:
    Samsung S3 via Bluetooth gekoppelt, plötzlich nach 4 Wochen Betrieb kann man Lieder um´s verrecken nicht mehr vorspulen, also zum nächsten Lied vorspulen.
    Die Tasten vor und zurück reagieren nicht mehr. Zum nächsten Lied geht nur noch am Handy selbst nicht am Touchscreen vom InteliLink.
    Gerät gelöscht, neu gekoppelt es verändert sich nichts. Hat einer eine Ahnung was man machen kann

  • Intellilink Radio:
    Samsung S3 via Bluetooth gekoppelt, plötzlich nach 4 Wochen Betrieb kann man Lieder um´s verrecken nicht mehr vorspulen, also zum nächsten Lied vorspulen.
    Die Tasten vor und zurück reagieren nicht mehr. Zum nächsten Lied geht nur noch am Handy selbst nicht am Touchscreen vom InteliLink.
    Gerät gelöscht, neu gekoppelt es verändert sich nichts. Hat einer eine Ahnung was man machen kann


    Schau vielleicht mal in den Intellilink-Thred. Da ist auch schon so einiges niedergeschrieben.

  • Wie lange und wieviel KM fährst du ihn den schon ? Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig.


    Ab so 50 000 km/ nach 2 Jahre sieht man grob wohin die Richtung gehen kann.


    Mir ist egal wie viele km der Kleine schon draufhat. Ich hab Vertrauen und folge dem guten Gefühl. Da mag man mich jetzt belächeln, aber weil ich dieses Vertrauen und Gefühl habe wird er mich nicht enttäuschen :thumbup:

  • [quote='andy','index.php?page=Thread&postID=13084#post13084']Intellilink Radio:
    Schau vielleicht mal in den Intellilink-Thred. Da ist auch schon so einiges niedergeschrieben.


    Nein, konnte dort nichts dazu finden