1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten

  • Der Heckwischer war nicht verschraubt? Oder der Wischermotor selber?


    Also die untere Schraube vom Wischermotor, da wo auch so ein Gummi mit drin ist, war jedenfalls nicht vorhanden. :|

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo Olli,


    unser Auslieferungstermin ist für die 36 KW angesetzt. Da haben wir noch Zeit uns hier im Forum zu Informieren.


    Gruss


    Schleswig-Holstein

    Leider melden sich die meisten Forenmitglieder erst in einem Forum an, wenn es Probleme am Auto gibt ;(
    ..........


    Gruß Olli


  • hast Du das Telefon mal neu gestartet?[/quot
    e]


    hast Du das Telefon mal neu gestartet?


    Das Problem hat sich geklärt. Lag nicht unbedingt am Intelilink. Wenn man am Samsung als letzte Mp3 Sucheinstellung zb. Alben oder Interpret benutzt statt Alle Lieder, dann kann man nicht über das Intelilink vorspielen. Geht nur ueber Alle Lieder. Muss man nicht verstehen ist aber so.

  • Heute ist mein kleiner in die Werkstatt um das viebierendes Geräusch zu beseitigen,den Wachs von den Felgen zu beseitigen und das klebrige Schwarze unten an den Türen.
    Wenn ich sonst immer ein Auto in die Werkstatt bringe bekam ich immer ein Corsa oder Astra mit.
    Heute haben sie mich überrascht. Ich darf den ganzen Tag Cascada fahren. Mein FOH wollte mir was gutes tun. :applaus:
    Es macht so einen Spass damit zu fahren. :thumbup: