1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten

  • Heute ist mein kleiner in die Werkstatt um das viebierendes Geräusch zu beseitigen,den Wachs von den Felgen zu beseitigen und das klebrige Schwarze unten an den Türen.
    Wenn ich sonst immer ein Auto in die Werkstatt bringe bekam ich immer ein Corsa oder Astra mit.
    Heute haben sie mich überrascht. Ich darf den ganzen Tag Cascada fahren. Mein FOH wollte mir was gutes tun. :applaus:
    Es macht so einen Spass damit zu fahren. :thumbup:

    klasse - bei diesem FOH wird der KUNDENSERVICE noch gross geschrieben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Zitat von »manni_777«
    klasse - bei diesem FOH wird der KUNDENSERVICE noch gross geschrieben

    andere wäre / ist auch dumm vom FOH.

    Ich kann mich auch nicht über den Kundenservice bei meinem FOH beschweren,man ist immer freundlich und hilfsbereit da.
    Bin da auch nun knapp 10 Jahre Kunde da. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Froschi ()

  • Freut mich das es auch solche Händler gibt. Ich hätte nicht mal ein Fahrrad bekommen
    Berichte mal, würd mich auch interessieren

  • Freut mich das es auch solche Händler gibt. Ich hätte nicht mal ein Fahrrad bekommen
    Berichte mal, würd mich auch interessieren


    ich kenne auch nur solche Händler, wollen Dir das Geld aus der Tasche ziehen aber bringen keine leistung und keinen Service. Ganz schlimm ist der Händler in der Nachbarstadt boah soetwas müsste geschlossen werden.

  • Also habe eben meinen kleinen Flitzer abgeholt.


    Das viebierendes Geräusch ist z.Zt. weg,man vermutet das das Geräusch von hinter der
    Amaturen kommt,so hat man das
    Armaturenbrett von hinten und von unten unterfüttert.
    So sagte man mir.
    Sollte es aber wieder auftreten dann soll ich mich gleich wieder melden. Es war auch jetzt nur mein Verkäufer da,keiner mehr aus der Werkstatt,den ich hätte genauer fragen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Froschi ()

  • Zitat

    Also habe eben meinen kleinen Flitzer abgeholt.


    Das viebierendes Geräusch ist z.Zt. weg,man vermutet das das Geräusch von hinter der Amerturen kommt,so hat man das Amerturenbrett von hinten und von unten unterfüttert.
    So sagte man mir.
    Sollte es aber wieder auftreten dann soll ich mich gleich wieder melden. Es war auch jetzt nur mein Verkäufer da,keiner mehr aus der Werkstatt,den ich hätte genauer fragen können.


    Danke für die Rückmeldung.
    Ich habe einen Verdacht:


    Wenn die Klimaanlage läuft werden die Stellmotoren der Lüftungsdüsen geschlossen.
    Genau dann habe ich dieses Vibrieren.


    Bei der Gegenprobe ist Ruhe.


    Aber:


    Ich habe das Gefühl das Geräusch wandert zwischen Tür , Lenkrad , Amaturentafel und Lenksäule.


    Ich horche weiter



    Sent from my iPad using Tapatalk 2

  • Wenn die Klimaanlage läuft werden die Stellmotoren der Lüftungsdüsen geschlossen.

    Genau dann habe ich dieses Vibrieren.

    Ich hatte das vibrieren immer egal ob mit Klima oder ohne,im kalten sowie warmen Zustand. In den letzten Tagen war es auch anhalten zu hören,wenn man 100 km/h fuhr und der Drehmomentzeiger knapp unter 3000 war.