1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten

  • Mir ist heute das Vibrieren auch das erste mal so richtig aufgefallen, ich hatte es zwar schon mal gehört aber nicht wirklich beachtet.
    Bei mir ist es bei ca 2700U/Min bis ca 3000U/Min aufgetreten.
    Klima war aus.
    Ich und mein Kollege haben unterm fahren versucht es zu lokalisieren, unsere Vermutung ist irgendwas in Richtung Tacho (Wie schon von mehreren gehört).
    Ich beobachte jetzt noch mal und dann geht es zu FOH.

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White


  • ich kenne auch nur solche Händler, wollen Dir das Geld aus der Tasche ziehen aber bringen keine leistung und keinen Service.


    ...und dann kaufst du / ihr euch einen Adam? Irgendwas stimmt da nicht, wenn du nach eigener Aussage nur solche Händler kennst - polemische Stimmungsmache? :gruebel:

  • ...und dann kaufst du / ihr euch einen Adam? Irgendwas stimmt da nicht, wenn du nach eigener Aussage nur solche Händler kennst - polemische Stimmungsmache? :gruebel:


    Ja natürlich, ich spreche von Händlern, nicht von der Marke Opel und nicht von der guten Qualität die diese Fahrzeuge haben. Es gibt leider zu viele unfähige Händler, dazu noch Verkäufer die meinen Sie hätten die Weissheit mit Löffeln gegessen. Vollkommene Überschätzung der eigenen Leistung. Ich will jetzt gar nicht auf den Bildungsstand eingehen, das gehört nicht hierher. Leider vergessen die meisten, dass Sie in einer Dienstleistungsbranche tätig sind, das kommt von DIENEN was so viel bedeutet wie, Hilfe, Unterstützung, Freundlichkeit...usw. das haben die meisten vergessen. Nicht der Kunde muss für den Verkäufer sorgen, der Verkäufer muss sich um den Kunden bemühen...aber das scheint in Vergessenheit geradten zu sein

  • ...und dann kaufst du / ihr euch einen Adam? Irgendwas stimmt da nicht, wenn du nach eigener Aussage nur solche Händler kennst - polemische Stimmungsmache? :gruebel:


    und noch etwas, wir haben sogar den zweiten ADAM gekauft, SLAM 100PS in Vollausstattung

  • Mir ist heute das Vibrieren auch das erste mal so richtig aufgefallen, ich hatte es zwar schon mal gehört aber nicht wirklich beachtet.
    Bei mir ist es bei ca 2700U/Min bis ca 3000U/Min aufgetreten.
    Klima war aus.
    Ich und mein Kollege haben unterm fahren versucht es zu lokalisieren, unsere Vermutung ist irgendwas in Richtung Tacho (Wie schon von mehreren gehört).
    Ich beobachte jetzt noch mal und dann geht es zu FOH.

    Wenn du deinen FOH aufsuchst,dann frag ihn doch ob er nicht Kontakt mit unserem Werk aufnehmen kann. Für uns ist die Rückmeldung wichtig und ich glaube das wir zu diesem Thema etwas sinnvolles beitragen können.


    Gruss Sonne

  • Wenn du deinen FOH aufsuchst,dann frag ihn doch ob er nicht Kontakt mit unserem Werk aufnehmen kann. Für uns ist die Rückmeldung wichtig und ich glaube das wir zu diesem Thema etwas sinnvolles beitragen können.


    Gruss Sonne


    Alles klar, das kann ich klar machen.
    Mal schauen was er zu der Idee sagt!

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Bei mir spinnt momentan immer mein IntelliLink Radio. Dies geht während der Fahrt einfach aus...und nicht mehr von alleine an...Hat noch jemand Zufällig das selbe Problem? Vielleicht wird es doch höchste Zeit für das Update... ?(

  • Bei mir spinnt momentan immer mein IntelliLink Radio. Dies geht während der Fahrt einfach aus...und nicht mehr von alleine an...Hat noch jemand Zufällig das selbe Problem? Vielleicht wird es doch höchste Zeit für das Update... ?(


    da kann ich ja glücklich sein, dass wir die Fahrzeuge aus dem Modelljahr 2014 erhalten werden.....da lohnt sich ja vielleicht mal das lange Warten