Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

  • Ich habe heute von meinem FOH einen Blumenstrauß bekommen, mit dem Beisatz, für meine Frau. Ansonsten war Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste sowie Fußmatten ja bereits im Kaufvertrag vermerkt und ist somit kein Übergabegeschenk, genauso wie die 6 Jahre Händlergarantie.


    Ach ja Sprit war keiner drin, gerade noch bis zur Tanke hat es gereicht. Dafür bekam ich einen Gutschein über 1Liter Motoröl, für den Motorölwechsel, nach 1500 bis 2000 km. Welcher aber bei heutiger Motorentechnik nicht wirklich mehr notwendig ist.


    Fazit: Echte Kundenfreundlichkeit sieht meiner Meinung nach etwas anders aus.

  • Schön das es doch so rießige Unterschiede zwischen den Händlern gibt.


    Ich kann euch garnicht sagen, wie ich mein Autohaus verfluche. Naja, wenigstens scheint er außer nem kleinen Lackeinschuss an der Heckklappe, bisher keine Mängel zu haben. Das ist ja auch schon ein kleines Wunder.


    Aber von Service, vom sogenannten Freundlichem Opel Händler, kann nicht die Rede sein. :thumbdown:

  • Dein Autohaus verflucht dich wahrscheinlich auch.
    Und Glückwunsch zu dem Wunder das du nur einen Lackeinschluss hast.
    Sämtliche Adam's die bis hierhin ausgelieferten wurden sind ja die reinsten Klapperkisten und haben alle Lack Akne.
    Aber du hattest ja Glück.


    Freu mich für dich :thumbup:

  • Ganz sicher verflucht mein Autohaus mich nicht, DIE haben dazu keinen Grund im Gegensatz zu mir. Und ich hab nicht nur einen.




    Scheinbar aber diverse Herren hier im Forum. :watchout:

  • > Adam Fussmatten


    > Warndreieck


    > Verbandskasten


    > Anmeldung , Wunschkennzeichen, schmalerer unbedruckter Kennzeichenhalter


    > Vollgetankt


    > Strauss Blumen


    > Drittes Jahr Anschlussgarantie


    > Neuwagenrabatt


    > Ordentlich Asche für den alten Wagen


    > Kaffee


    > Abends mit den FOH- Mitarbeitern einen Saufen gegangen (Ach das war ja schon im Vorfeld) ;)

  • Bei mir war es kein Geschenk vom Händler selbst (wäre ja auch paradox, wenn man quasi Angehöriger ist), sondern von einem Verkaufskollegen meines Vaters im Autohaus. Der fand meinen Adam so stark, dass er mir eine Adam&You-Tasche in rot besorgt hat. :P Und die ist auch gleich in den Kofferraum gewandert, als Aufbewahrung von diversen Kleinteilen (Eiskratzer, Spray, etc.). :D

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)