Videoeingang/Rückfahrkamera an Intellilink?

  • Das ist richtig.Warten auf den neuen Insignia.Dort ist auch das intelli link eingebaut,sieht aber etwas anders aus. :thumbup:

  • Hallo,


    wir arbeiten derzeit auch an einer Kamera für den Adam.


    Unsere Cam sitzt elegant im LED-Kennzeichenmodul und ist damit quasi Plug and Play da man einfach die ganzen Module tauscht.
    Da muss dann eigentlich nur noch ein Kabel zum Intellilink gelegt werden. Recht easy ohne Stoßstange bohren und sehr dezent.
    Modul für Video-in wird der Zubehör anbieten.



    Aktuell testen wir das ganze noch in unseren Insignia weil wir da Zugriff aufs Display haben:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p1170150ujuzl.jpg]


    MfG

  • das ist natürlich auch ne super Lösung mit der Kamera im LED-Kennzeichenmodul.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • So ein Ding hab ich auch von Zenec im Corsa. Ich hab jetzt nur ide letzte Seite geguckt. Kann man das Intellilink jetzt überreden, das Bild anzuzeigen, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird? Das Schalten hab ich im Corsa mit nem Stromdieb vom Rückfahrlicht.


  • Gibt es hier schon neue Infos bzgl. der geplanten Verfügbarkeit?