Beiträge von Sch_mi

    In einem frühen Prospekt zum Adam ist das Intellilink-Menü knallrot. Irgendwie sieht das Original anders jetzt aus. Meine Freundin will es jetzt rot haben. Kann ich irgendwie das Farbschema ändern?




    Sent from my Nokia Lumia 920 using Tapatalk

    Wie sieht das eigentlich aus, wenn man mehrere Geräte per Bluetooth gekoppelt hat?


    Hintergrund: Meine Freundin fährt ja immer den Wagen und hört dann wahlweise mit dem iPhone über Bluetooth oder Kabel die Musik. Natürlich will sie auch ab und zu telefonieren, aber das ist eigentlich nebensächlich.
    Jetzt bin ich letztesn mal ein wenig spazieren gefahren und habe mein Windows Phone dann per Bluetooth connected, dass ich meine Musik hören kann und nicht aufs Radio zurückgreifen muss.
    Dann hat sie mich am nächsten Morgen sofort angenöhlt, dass ihr iPhone nicht mehr sich per Bluetooth verbindet.


    Gibts da einen Trick oder muss das dann manuell unter Bluetoothgerätan am Telefon durch sie angewählt werden oder wie läuft das?

    Welche Zielgruppe soll so ein Auto haben? Nur 100PS und dann diese Kriegsbemalung, mit der ich jedenfalls kein bisschen was Anfangen kann. Als der Cali neu war, fand ich Duplosteine noch für die Krönung allen Spielzeugs.


    Mit nem anständigen Motor vielleicht - eben jenen aus dem Rally-Bereich....

    Huhu, heute war es so weit und wir konnten ihn endlich abholen.


    Hier das "strahlende" Bild. :D



    Muss sagen, gefällt mir echt gut der Kleine. Gut ist evtl. nen bisschen träge, aber da kommt bestimmt noch was. Aber schon toll, diese ganzen Dämpfe an der ersten Ampel von Auspuff und Co. einatmen zu können. :thumbup:


    Sie ist jedenfalls total zufrieden und schleicht momentan noch wie Opa mit Wackeldackel aus Respekt vorm neuen und ungewohnten Auto.


    Aber jetzt zur ersten Dunkelfahrt, den Sternenhimmel und die LEDs genießen! :clap:

    Wir haben ja heute ihren Adam abgeholt - Bild wird gleich gepostet, wenn es nach den ganzen Urlaubsbildern von 2 Wochen Mallorca aus der Cloud geladen wurde - und natürlich gleich versucht das iPhone zu verbinden.


    Es funktioniert nur einfach nicht. iPhone 4 mit aktuellster iOS-Version und Intellilink wohl auch mit aktueller Version, da TuneIn schon drauf ist. Ich habe das Kabel vom Original-Ladegerät angeschlossen und es verbindet sich die ganze Zeit neu. Pling, Pling, Pling macht es. Wir haben es noch einmal mit deaktiviertem Bluetooth versucht - keine Chance.


    Habe noch ein kurzes Video gemacht. Ich lade auch das gleich mal zur Demonstationszwecken hoch. Jemand Tipps, oder die gleichen Erfahrungen gemacht?