Lichtsensor nachträglich einbauen

• Hallo, hat schon jemand versucht beim Adam einen Lichtsensor nachträglich einzubauen? Wenn ja, hätte ich gern gewusst mit welchem Ersatz- bzw. Zubehörteil! Ich bin da von meinem Erstwagen etwas verwöhnt!

• Ich glaube, das steht in keinem Kosten/Nutzen-Verhältnis. Du brauchst eine andere WSS, den Sensor und einen anderen Innenspiegel, Kabelstrang, Schalter, eventuell irgendwelche Steuergeräte...dann hängt ja an dem Sensor noch der Regensensor mit dran.

Sorry, aber das wäre mir persönlich für den geringen Mehrwert zu viel Aufwand. Man gewöhnt sich schon ans manuelle Licht ein- und ausschalten ;)

:Schnee_li: Opel Adam S Clubsport *SOLD* :Schnee_re:

:auto:BMW E36 325i Tracktool

• Es gibt da was zum nachrüsten:

Automatik Lichtschalter nachrüsten - Opel Corsa E Forum
    Gude, dann man meine erste Frage in die Runde Ich habe den Corsa mit original ehem. Halogenscheinwerfern ohne TFL, mit NSW und manuellem Lichtschalter. Da die…
    www.corsa-e-forum.de

Nachrüsten einer Lichtautomatik
    Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist bzw. vielleicht auch schon irgendwem gelungen ist, eine Lichtautomatik beim Corsa nachzurüsten. Es gibt ja extra…
    www.motor-talk.de

• Und das soll wie funktionieren ohne die Sensorik? Das ist doch einfach nur Gemurkse...

:Schnee_li: Opel Adam S Clubsport *SOLD* :Schnee_re:

:auto:BMW E36 325i Tracktool