Hallo, hat schon jemand versucht beim Adam einen Lichtsensor nachträglich einzubauen? Wenn ja, hätte ich gern gewusst mit welchem Ersatz- bzw. Zubehörteil! Ich bin da von meinem Erstwagen etwas verwöhnt!
Beiträge von Diddi Neumann
-
-
Alles anzeigen
Hast du nicht... 🤷♂️
Thread ist "aus und einbauen" und du "findest im Netz" nichts.Das du im Netz nichts zum Ein- und Ausbauen findest, hat mich zunächst auch verwundert, weil es hier ja geschrieben steht.
Aber weil manche begriffsstutzig sind, habe ich dich nochmal darauf hingeweisen, dass die Info hier vorhanden ist.
Frag doch einfach "Wo kann ich so eine Schaltereinheit kaufen", damit auch doofe wie ich verstehen, was du willst? 😅
Gibt es beim FOH, bei Ebay, bei Kleinanzeigen, bei Ovoko...
Das Teil passt auch vom Corsa E.

-
Alles anzeigen
Hallo ,
Wen Du denSchalter nicht neu bei Opel kaufen willst bleibt nur ne Anfrage bei Autoverwertungen da es den Schalter im Zubehör nicht gibt...
Ich hab jetzt eine Minute in die Kleinanzeigen geschaut und direkt einen Verwerter gefunden...
Kannst dich ja dort mal erkundigen oder selbst weitere suchen....
Gruß

Danke, sehr freundlich. Mit "Schlachtfest" zu suchen, habe ich nicht dran gedacht
-
Siehe oben...
...es reicht nicht, den richtigen Thread zu finden und darin zu posten, sondern man könnte ihn vorher auch lesen. 😉
soll heißen was? Ich hatte nach einem Kauftipp gefragt und nicht wie der Schalter ausgebaut wird!
-
Hallo, bin neu in diesem Forum eingestiegen und muss mal dieses Thema wieder aufgreifen.
Ich habe einen gebrauchten Adam Slam aus 07/2014 gekauft, in dem auch exakt jene Taste aus Post #1 getauscht werden muss.
Nur finde ich im Netz nichts.
Hat jemand einen Tipp?