So, die Tags sind jetzt ordentlich, sicherheitshalber ne m3u erstellt, nachdem es mit den Ordnern zum wiederholten Male gefloppt ist.
Ergebnis, von 288 Titeln spielt er 48 ab.
Habe so nen Müll echt noch nicht erlebt. Ich nehme glaube ich meinen Zigarettenanzünderstick und pack den Stick da rein.
Das ist zwar Stand 1999, aber wenn Opel es, wie bei anderen Fabrikaten, nicht gesch.... bekommt....
Auch wenn noch niemand das Problem hatte, ich habe es. Das erste Auto von über 10, wo ich sagen muss, dass das
System einfach Müll ist. Da pack ich mir doch besser nen CD-Wechsler ins Auto, das kommt dann auf´s gleiche raus.
Bin echt enttäuscht.
Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Oder möchte Opel eine allgemeine Playlist a´la m3u8?
Sorry, bin gerade echt wütend.
Vom Handy aus, kann ich während des Fahrens keine, Ordner nach oben Zappen und das Verbinden dauert mir viel zu lange. Ist möglicher Weise dem Alter des Fahrzeugs geschuldet (Stand der Technik).
Meine einzige Möglichkeit ist, den Player auf dem Handy manuell einzuschalten, mir nach dem Starten des Motors die Ohren zu zuhalten, weil ich wieder vergessen habe, die Lautstärke zu regeln, da dann das Radio anspringt. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit, bin ich dann gezwungen manuell die Quelle zu wählen. Das ist echt ein Hohn. Wie gesagt, ich kenne es automatisierter und schneller.
Ich möchte an der Stelle Dir, Standspurpirat für Deine Hilfe danken. Das Auto ist toll, multimedial eher Katastrophe, also für mich.
Für alle die damit zufrieden sind, perfekt. Ich bin froh noch ein Toyota-System zur Verfügung zu haben Das funktioniert so, wie ich mir vorstelle, wie sowas zu funktionieren hat.
Erster Minuspunkt für Tom, den kleinen Wikinger.
Grüße