USB-Chaos / Aufbau der MP3 Namen

• Hallo zusammen,

meine erste Frage.

Kann mir jemand sagen, was in den Namen der mp3´s von IntelliLink genehm ist?

Wenn ich Falling in Reverse höre, habe ich eine Endlosschleife auf Prequel obwohl andere Titel nicht anders aufgebaut sind.

Gehen "_" oder besser " ", zum Beispiel.

Der USB-Stick ist korrekt formatiert ;)

Danke euch schon einmal

• Da sollte es eigentlich überhaupt keine Probleme geben (Modelljahr 2017 & 2018, deiner könnte 2018 sein).

Bei mir hat sie jedenfalls bis jetzt keine Probleme gegeben.

Du kannst die Musik über Ordner abspielen oder über Playlisten (m3u).

Ich vermute im Moment einfach nur Fehlbedienung.

• Der springt in keinen Ordner bzw weiter, zeigt die Musik nicht vollständig an. Absolut das schlechteste System, welches ich bisher bedienen durfte um dem Kind mal einen Namen zu geben. Ich kenne die Problematiken nicht, daher auch die Frage, was bei der Namensgebung der mp3s falsch sein könnte.

Ich suche den Fehler bei mir, nur eine Aussage - Fehlbedienung - hilft nicht weiter, obgleich ich die Anleitung dazu gelesen habe.

Ich habe keine Antwort, daher frage ich

• Ist der USB-Stick richtig formatiert (Dateisystem FAT, NTFS...)? Es sollte in der Anleitung was dazu stehen.

Ist der Stick defekt?

Wie sind deine mp3 benannt, mit Sonderzeichen?

Alle Dateien in einem Ordner? Wieviele/Zuviele in einem Ordner?

Hast du m3u ausprobiert, was macht es mit Playlists?

Ich lese ehrlich gesagt das erste Mal von so einem Problem.

Darum gehe ich stark davon aus, dass du irgendwas anders machst, als die meisten anderen.

Wenn du nicht genau dein Vorgehen beschreibst und alle Infos detailiert lieferst, ist das hier nur fischen im Trüben.

Vielleicht mal einfach anfangen:

Anderer USB-Stick.

20 Songs auf einen Stick.

40 Songs in 2 Ordner auf einem Stick.

...

• Hi,

Danke für Deine Antwort, damit kann ich was anfangen und genau darauf berief sich die Frage :)

Korrekt formatiert: Ja

Defekt: ausgeschlossen

Mehrere Ordner ohne Unterordner, allerdings unter 10

Wieviele Dateien in einem Ordner sind möglich?

Zählen zu Sonderzeichen auch ()? Wenn ja, habe ich etwas Arbeit, aber machbar

Arbeite nicht mit Playlists. Das letzte Mal für daheim vor ca. 15 Jahren ;)

Danke Dir und Grüße

Bärbel