Ist der Adam S echt so geil?

• Muß ja echt geil sein der Kleine :thumbsup: - Da kommt der 115 PS nicht mit? Was beachten beim Kauf? Beliebteste Farben?

Grüßle Mane :drink:

• Hallo :m0023:

ich finde grundsätzlich jeden Adam cool das ist eben das Gefühl beim Einsteigen schon....hält bei mir seit 9Jahren an :m0007:

Was heißt beim 115PS nicht mitkommen ? Jeder hat ja unterschiedliche Vorstellungen was das Auto "können" muß..

Natürlich ist der S als Top-Modell wie eigentlich bei jeder Marke schon ein Brett :m0006:

Er ist halt spritzig und schnell,soviel wie die 150PS eben hergeben und ich würde ihn immer wieder kaufen,er ist in dieser PS-Klasse halt schon weit vorne als Kleinwagen....

Für mich ein klares Ja zum Adam und zum S :m0011: :m0004:

Die Farbe sucht man ja für sich selbst aus,nicht für andere,von daher ist erlaubt was gefällt :m0007:

Gruß :green_re:

• ja.. adam s.. corsa opc.. würde es sie noch neu geben, würde ich auch nochmal einen nachlegen..

aber gebraucht? never.

(..)

mfg

tobi

Adam S 1.4l SS | schwarz | 200PS|300NM | dbilas LLK | Flowmaster | FMS DP | HJS 200 Zellen Kat | Alanko Lader 1.33bar | Software Stage1 +mods
    30/40mm breiter, 40mm tiefer, Solarplexius, Climair, Alubutyl, IL4 NAVI, 6+1 Audio, Armlehne, LED, Antenne, Recaro Nappa, innen alle Nähte weiss

• Ja...ist er! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Allerdings schwierig zu bekommen, zumindest wenn man diverse Ansprüche hat. Ich habe soooo lange gesucht und meistens scheiterte es an den Recaro Sitzen, die nun mal nicht so häufig verbaut wurden.

Die Außenfarbe war eigentlich das, was mir ziemlich egal war. Das Alter, die Laufleistung und der Zustand waren mir persönlich wichtiger

Aber jeder wie er möchte, einzigartig sind sie alle <3

• Standspurpirat

Genau und für die fehlende Ausstattung muss man dann auch nicht zahlen.

Top gepflegt und das alles für keine €11.000!

Grüße aus Belgien! :1rt23:

Adam S 2017 / Stage 1 / Inoxcar MSD / AP Gewindefahrwerk / Recaro / Video

• Standspurpirat

Keine Sitzheizung, keine Lenkradheizung, kein Toterwinkelwarner, kein PDC vorne..

Wenn es für einen reicht das der S so ist wie er ist, dann hat man alles richtig gemacht.

Habe auch keine Sitz- Lenkradheizung und fahre meinen auch so wie er ist :!: Und freude herrscht :m0009:

Für mache ist das minimalistische auch in Ordnung. Hauptsache man hat Spaß an seinem Adam.

Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!

Gruß Marcus  :macus_re: