Ist der Adam S echt so geil?

• Muß ja echt geil sein der Kleine :thumbsup: - Da kommt der 115 PS nicht mit? Was beachten beim Kauf? Beliebteste Farben?

Grüßle Mane :drink:

• Hallo :m0023:

ich finde grundsätzlich jeden Adam cool das ist eben das Gefühl beim Einsteigen schon....hält bei mir seit 9Jahren an :m0007:

Was heißt beim 115PS nicht mitkommen ? Jeder hat ja unterschiedliche Vorstellungen was das Auto "können" muß..

Natürlich ist der S als Top-Modell wie eigentlich bei jeder Marke schon ein Brett :m0006:

Er ist halt spritzig und schnell,soviel wie die 150PS eben hergeben und ich würde ihn immer wieder kaufen,er ist in dieser PS-Klasse halt schon weit vorne als Kleinwagen....

Für mich ein klares Ja zum Adam und zum S :m0011: :m0004:

Die Farbe sucht man ja für sich selbst aus,nicht für andere,von daher ist erlaubt was gefällt :m0007:

Gruß :green_re:

• ja.. adam s.. corsa opc.. würde es sie noch neu geben, würde ich auch nochmal einen nachlegen..

aber gebraucht? never.

(..)

mfg

tobi

Adam S 1.4l SS | schwarz | 200PS|300NM | dbilas LLK | Flowmaster | FMS DP | HJS 200 Zellen Kat | Alanko Lader 1.33bar | Software Stage1 +mods
    30/40mm breiter, 40mm tiefer, Solarplexius, Climair, Alubutyl, IL4 NAVI, 6+1 Audio, Armlehne, LED, Antenne, Recaro Nappa, innen alle Nähte weiss