Da gebe ich Dir recht. Bei uns stand der nächste Umbau an.
Sind das die Autec Wizard?
Da gebe ich Dir recht. Bei uns stand der nächste Umbau an.
Sind das die Autec Wizard?
Ja genau .
Top Räder! Fahre ich auf meinem Adam S im Winter (17 Zoll) und hätte ich auch gerne noch für den Sommer in 18 Zoll. Nur habe ich da nichts ohne weitere Maßnahmen wie Einzelabnehme gefunden.
Haben uns auch für 17 Zoll endschieden wegen dem Gesammtgewicht von Reifen und Felgen. Um die 18 Zoll Variante weiß ich nicht bescheid, weil sie bei uns nie zur Diskussion stand.
hätte ich auch gerne noch für den Sommer in 18 Zoll. Nur habe ich da nichts ohne weitere Maßnahmen wie Einzelabnehme gefunden.
Selbst mit Einzelabnahme nicht. Die 18er gibt ws auf 5x110 nicht und 5x108 oder 5x112 mit wobble bolts darfst du nicht verbauen. Du bekommst einfach keine §21er dafür, wenn es nicht explizit im Gutachten erwähnt ist. Wenn ja, dann ist es eine §19.3, aber ist es ziemlich sicher nicht.
Selbst mit Einzelabnahme nicht. Die 18er gibt ws auf 5x110 nicht und 5x108 oder 5x112 mit wobble bolts darfst du nicht verbauen. Du bekommst einfach keine §21er dafür, wenn es nicht explizit im Gutachten erwähnt ist. Wenn ja, dann ist es eine §19.3, aber ist es ziemlich sicher nicht.
Danke für die Aufklärung. War mir so nicht bewusst.
kein Thema. Ist leider so in DE.