Was mit ausgebauten IL3 machen?

• Hallo zusammen,

dank intellilinkmods habe ich das il3 auf il4 erfolgreich umgebaut.

Nun liegen hier im Karton ein IL3, eine dazu passende Radioblende und die Amaturenbrett-Abdeckung.

Ich habe mal in verschiedene "Börsen" geschaut. Das Angebot an il3, analog zum IL4, ist sehr überschaullich.

Das kann aus meiner Sicht zwei Gründe haben. Entweder ist das IL3 begehrt oder ein Briefbeschwerer.

Also anbieten? Wenn ja für wieviel? Oder besser einlagern, für schlechte Zeiten? Oder an die Strasse stellen?

Mich würde eure diesbezügliche Einschätzung/erfahrung interessieren.

VG

Thomas

Opel Adam Glam - BJ 2016 - 74KW/100PS 1,4l EcoFlex

Opel Adam Rocks - BJ 2015 - 64KW/87PS 1,4l EcoFlex

• Hallo Thomas ,

Ich würd´s an die Strasse stellen ,da dieses System total überholt ist ,ist es die Mühe nicht wert .

Jeder der ein wenig Ahnung von Technik und gutem Entertainment im Auto hat,baut sich bestimmt nicht diese Enttäuschung von Opel in sein Auto !

Du kannst es vieleicht bei Ebay zum Ersteigern einstellen Startpreis 1€ ,vieleicht bekommst du ja etwas dafür .

Es gibt auch Leute denen genügt diese einfache Variante .

Vergiss aber nicht dieses Ding zu entheiraten ! Sonst hat der nächste Besitzer damit Probleme weil es mit einem Codec in deinem Auto verbaut wurde, wegen Diebstahlschutz ! (zu erfragen beim FOH)

Das ist meine Meinung

VG Peter

• Hi Moonraker,

ich hatte das vermutet.

Dann werde ich den Karton vorerst einmal einlagern. Zurückrüsten kommt aufgrund der Anpassungen eh nicht mehr in Frage und vielleicht kann man irgendwann jemand anderem in Not damit helfen.

Besten Dank

Thomas

Opel Adam Glam - BJ 2016 - 74KW/100PS 1,4l EcoFlex

Opel Adam Rocks - BJ 2015 - 64KW/87PS 1,4l EcoFlex