Klausi’s Adam RS auf der Essener Motorshow 2023

  • Hallo Leute… :m0023:


    Voller Stolz und Freude :love: :love: :love: darf ich verkünden, dass mein kleiner Adam ab heute bis Sonntag 10. Dez. auf der Motorshow 2023 in Essen in Halle 7 bei der Firma Dbilas als Ausstellungsfahrzeug steht… :m0044:


    20231130_135903.2.jpg


    Nach der 4-jährigen gemeinsamen Zeit mit Dbilas habe ich die im Juli bei der Fertigstellung und Abholung einfach gefragt, ob es denn möglich wäre, dass sie meinen Adam mit auf die Motorshow nehmen, quasi so „Zuckerl“ für die lange Zeit, und er meine, Ja natürlich, gerne, kein Problem… :m0011: :m0011: :m0011:


    Tja und gestern am Donnerstag war ja der große Anreise- und Aufbautag, und so sind wir heute Früh um 5 Uhr bei Nürnberg im Schnee losgefahren...


    20231130_070108.jpg

    Erste Pause bei Würzburg früh um 7e



    Als Transportfahrzeug für die 19er Sommerräder und Wagenheber und Putzzeug usw. war der Insignia GSi


    20231129_160050.jpg


    meiner lieben Frau Raphaela :respekt: mit dabei, und zum Putzen und perfekt Polieren ist die Lisa mitgefahren, die bei meinen Opelhändler für das gute Aussehen aller Autos verantwortlich ist… :thumbup:



    Gegen 11 Uhr sind wir in Essen angekommen, dann gings erstmal an die Aral-Tanke, um mitm Dampfstrahler den Adam grob sauber zu machen um dann 1 Kilometer weiter in die Halle der Messe Essen einzufahren…


    20231130_105822.jpg


    Scheiß Salz... :cursing: :cursing: :cursing:


    20231130_110500.jpg


    20231130_111457.jpg


    Dort angekommen hatten wir dann eine perfekte Aufgabenteilung, ich war fürs Räderwechseln zuständig, Lisa fürs Außenputzen und Polieren, und Raphaela fürs Innenputzen…


    20231130_123908.jpg


    20231130_123926.jpg



    20231130_124008.jpg


    Naja und nun steht er perfekt sauber und glänzend :m0009: neben dem Peugeot 205 vom Jean-Pierre @JP-Performance und dem schwarzen Golf 3 VR6 vom Selim @H&R Tieferlegungsfedern am Stand bei Dbilas Dynamics :m0022:


    20231130_152605.2.jpg


    Es ist mir eine besondere Ehre… :m0012: :m0012: :m0012:



    So und nun eine Bitte an euch: :m0003:


    Ich würde mich sehr darüber freuen, falls ihr die nächsten 9 Tage mal auf die Messe geht, dass ihr mal ein Foto oder ein Selfie von euch macht (mit meinen Adam natürlich) und es hier dann in diesen Thread einstellt… :)


    Und:

    Falls ihr irgendwo im Netz Fotos oder Videos von meinem Adam entdeckt, dann gerne auch hier reinstellen oder mir per PN oder WhatsApp zusenden… :thumbup:


    Vielen vielen Dank. :m0017:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo ZL1-KLAUSi , Klaus, :bye:


    WOW...... :respekt: das finde ich auch sehr schön .

    Toll das die Firma Dbilas damit einverstanden gewesen ist . :155523:


    Hier kannst du stolz drauf sein Klaus .
    Und auch toll die Hilfe von die beiden Mädels . Supi . :123444:

    Viel Spaß weiterhin .


    Gruß Danny :iu555t:

    2303.png

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Na, da würde es mir als Firma dbilas aber auch leichtfallen, ja zu sagen, wenn ein Kunde da komplett alles selber macht, inklusive Team :thumbup:

  • ZL1-KLAUSi


    Hey Klausi,

    Glückwunsch, :respekt: dass dein Renner auf der Motorshow dabei sein kann, Dbilas kann sich glücklich schätzen, dass du deinen Adam dort stehen hast, schließlich dient er auch als ein super "Vorzeigeobjekt", was alles so möglich ist!

    Coole Sache!! :w0041:


    Frostige Grüße und viel Spaß :w0045:Angi @ 😈🖤Blacky : littel_li:

  • Vielen Dank für euere lieben Worte MandarinAdam alter Mann Little bastard


    :love: :love:  :love:



    Na, da würde es mir als Firma dbilas aber auch leichtfallen, ja zu sagen, wenn ein Kunde da komplett alles selber macht, inklusive Team :thumbup:

    Naja, zu dem Zeitpunkt hatten wir da ja noch gar nichts weiter näheres ausgemacht, wie das alles so ablaufen wird... :gruebel:


    Aber letztendlich nehme ich das alles lieber selbst in die Hand ;) und bringe mein "eigenes Team" mit, dann ist es wenigstens zum 100% ordentlich erledigt :P weil die restlichen Sachen kann ich eh gar nicht beeinflussen...




    Und an alle anderen, will denn überhaupt jemand von hier ausn Forum auf die Messe gehen? :?: :?: :?:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Sooike


    Vielen lieben Dank für das Video und den Screenshot :thumbup:



    Aber jetzt steht der mit offener Motorhaube da =O =O =O


    Ja, es geht ja schließlich hauptsächlich um den Motor :saint: aber der ist optisch nicht gerade eine Sahnestück, bzw. nix besonderes, sondern nur Technik…


    Und ich habe ihn am Donnerstag vergessen zu putzen :wall: :wall: :wall:


    Wir waren schon mit allem fertig und haben einen Rundgang gemacht, da meinte Raphaela, weil sie ein anderes Auto mit offener Haube gesehen hat: Äh Klaus, hast du deinen Motorraum geputzt? :gruebel:


    Ich: Nein natürlich nicht, total vergessen… :no:


    Also dann noch kurz bissl nachgewienert, aber ein Glanzstück ist mein Motorraum trotzdem nicht… :floet:


    Egal, ist halt nun so… :evil:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Und wieder das schönes Stück ... :m0007:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.