Inoxcar MSD für den S

  • Moin, suche den Inoxcar MSD falls jemand zurückbaut oder ihn noch rumfliegen hat. Gerne eingefahren, alternativ natürlich gerne auch mit geringerer Laufleistung.


    Er soll ggf. den ESD ergänzen oder falls mir der Klang mit beiden nicht gefällt wieder auf den Serien-ESD allerdings mit anderem Endrohr.

    Möchte es erst mal selbst hören und dann entscheiden.


    LG und danke vorab

  • yeet


    Na wenn Du so wild drauf bist bestell Dir doch das Teil dann ist es in drei Wochen da.... :thumbup:

    Verkauft bekommst Du das immer falls Du das Fahrzeug mal wechseln solltest....Die Investition lohnt sich; günstiger kann man nicht einen solchen geilen Klang haben und das Ganze mit ABE :m0007:

    Ich finds mit dem Serien ESD am besten :m0041:

    Dumpf,sonor ,im Innenraum völlig erträglich und im Tunnel oder unter Brücken ein Gedicht :m0027: :m0007: :m0041:


    Gruß :green_re:

  • Das ist halt das, ich weiß wie er mit dem Serien-ESD klingt, mit ist aber das Endrohr wichtiger als etwas besserer Klang. Der Inox ESD gefällt mir klanglich oben und unten im Band sehr gut, nur die Mitte ist etwas dünn außer er ist sehr gut warm.


    Hab jetzt gehört MSD und ESD zusammen sollen auch wenn eingefahren nicht so gut klingen, aber möchte mich einfach selbst überzeugen.

    Möchte dabei einfach nur keinen Verlust machen wenn es wirklich nicht gut klingt.

  • Ich finde der Esd macht es in kombi mit dem msd deutlich dumpfer und letztlich auch leiser.

    Es wirkt etwas gediegener und das geblubber was er mit dem serien esd und inox msd macht verschwindet.

    Ich bin die inox komplett ne ganze zeit gefahren aber fahre jetzt auch mit serien esd weil ich es klanglich einfach schöner finder.

    Aber das ist natürlich eine Geschmacksache😄

    Was das Endrohr angeht hätte ich auch gerne eine andere Optik aber richtig stören tut es mich nicht