springt nicht mehr an

  • Die Pumpe misst dir bestimmt nicht den Pegel im Tank.


    Das bekannte Problem mit der Steckverbindung oberhalb vom Tank wurde schon untersucht und ggf. behoben?

    Das kann man nicht auf der Auffahrt reparieren. ;)

    Ja das wurde letztes Jahr so um die gleiche Zeit behoben, ich habe Opel Vertrags Händler Gebeten den Tank auszubauen und ein neues Kabel zu verlegen aber die haben es nur geflickt.

  • Habe es Geschäft der Adam läuft wieder und die Tankanzeige zeigt voll an da der Tank auch voll getankt wurde.

    Habe mir das Kabel mal angeschaut das vom Tank kommt ab der Marder vielleicht sein Unwesen getrieben hat.

    Das Auto sprang an -beim wackeln am Kabel ging es wieder aus.

    Also wieder wackeln am Kabel und er springt wieder an.

    Eindeutig das Kabel-was nun der Tank muss ab oder ich mache ein Revisions Loch wie bei der Corsa unterm Rücksitz

    um an die Kabel vom Geber zu gelangen.

    Was sagt Ihr dazu.

  • Also ich würde den Tank wieder leerfahren soweit er fährt und dann das Kabel vernünftig instandsetzen lassen durch einen KFZ Elektriker.

    Damit du damit ruhe hast. Wenn aber der FOH da letztes Jahr schon dran gearbeitet hat und es jetzt an der gleichen Stelle wieder defekt ist , würde ich dem FOH auf die Füsse springen.

  • und was haltet ihr von dieser Idee Rücksitz ausbauen und mit einer 150mm

    BI-Metall Lochsäge ein loch zu produzieren und ein Rrevisionsloch zu haben.

    So kann man immer ran

  • und was haltet ihr von dieser Idee Rücksitz ausbauen und mit einer 150mm

    BI-Metall Lochsäge ein loch zu produzieren und ein Rrevisionsloch zu haben.

    So kann man immer ran

    Großartige Idee, bitte halte einen Feuerlöscher bereit, und schau schonmal, wo du einen neuen Tank herbekommst, für den Fall, dass du da dann auch eine Revisionsöffnung drin hast.

    Ich gehe mal davon aus, du würdest das Loch bei eingebautem Tank machen wollen...


    NEIN!