AGL24 (Adam goes L-----y "Limes" 2024) 09.08. - 12.08. 2024

  • 200w.gif     noch 11 / 22 verfügbar !!!


    :124443: So liebe Adam begeisterten,


    wir haben Halbzeit das bedeute wir haben noch 11 von den 22 der für uns reservierten Zimmer über...

    Ich hoffe das sich das ganze TOWAWO  :12fgb3: mit dem Hotel jetzt etwas beruhig hat. In einem Telefonat am Mo. den 21.08. hatte man mir gesagt das bei Fragen gerne eine E-Mail geschrieben werden kann aber bei Buchungen doch das Telefonat der richtige Weg wäre, da so wörtlich: "Das Jeder Teilnehmer der Reisegruppe Scheid in eine separate Liste eingetragen wird um so zu sehen wie viele von den 22 Zimmern schon vergeben sind." Am Sonntag wussten wir noch nichts von der Liste :m0033: OK so weit so gut warum dann gestern 21.08. im verlauf des Tages die Taktik des Hotels wieder geändert wurde KEINE AHNUNG. Evtl. weil sie ihren Ruhetag hatten ??? wir wissen es nicht. Fakt ist wir werden auf jeden fall noch mal vor Ort gegenchecken ob jetzt auch Unsere Liste mit der vom Hotel überein stimmt. Wie Maik schon im Beitrag #50 geschrieben hat brauchen wir dazu die Buchungsdaten also den Namen auf dem die jeweilige Buchung läuft.

    So wir können uns nur für das Hickhack entschuldigen... :blush: :blush2: :blush: Aber wir arbeiten dran. In diesem Sinne

    Gruß die MOFA LOGO 100.png

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hallo zusammen,


    habe vorhin per Mail meine Buchungsbestätigung bekommen. :m0028:


    Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende ... mit den "ADAM-Verrückten". :m0011:

    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Mahlzeit :m0023:


    wir haben die Buchungsbestätigung gerade per E-Mail erhalten, allerdings fehlerhaft für 3 Nächte, obwohl wir es deutlich und fett geschrieben haben nur für 2 Nächte... :wall:


    Aber egal, wir haben nun wieder geantwortet, dann wird das schon so seine Richtigkeit bekommen... 8o


    Ihr könnt uns also in die Liste mit als gebucht eintragen, Danke.


    :m0044:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Die Ampel steht auf gelb...


    NOCH 09 / 22 ZIMMER VERFÜGBAR !!!

    O = 22 - 15 alles im grünen Bereich Daumen hoch... :m0006:

    O = 14 - 07 alles gut befinde mich noch auf der sicheren Seite  :m0005:

    O = 06 - 00 so jetzt schnell buchen sonst wird das nix... :m0033:






    Es grüßt die logo250.gif

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hallo, :bye:


    Ich habe mal eine Frage an Maik123 & Onkel Fred ,


    Da ihr aus der Gegend kommt , oder ziemlich näh von wo dieses Hotel sich befindet , gibt es hier in der Nähe auch Waschboxen ?

    Könnt ihr euch mal schlau machen und dieses auch verlinken hier ?? :ddd123:


    Aus der Vergangenheit der letzte Jahren , sind die Boxen in Emmelshausen immer sehr gut besucht gewesen von uns Usern .

    Wochenend-Treffen ohne Boxen ....... könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen . :122223:


    GG ..... Waschboxsuchtig ...... :blush2: nee , kann ich mich eigentlich erst gar nicht vorstellen . :ieeut:

    So ... bin da mal weg . :m0028:


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :124443:


    natürlich haben wir das Thema mit den Waschboxen nicht unbeachtet gelassen.

    Und haben uns gekümmert...in ca. 2583,47 m Entfernung vom Hotel entstehen diese 3 Wunderschönen Fusch-niegel-nagel neuen Waschboxen.


    WhatsApp Bild 2023-08-24 um 22.38.13.jpg



    So hier noch ein Link zur Tankstelle an der die Boxen entstehen... RWZ Tankstelle Katzenellenbogen


    Gruß die MOFA LOGO 100.png

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pott-Andi ()

  • Hallo, :bye:


    Und zum Trocken legen ach wie schön :gruebel:

    rechts und links in Steckdose für de Föhn :w0003: :w0003:

    Und zur Krönung, ihr glaubt es nicht

    bei Dunkelheit gibts auch noch licht :12sss3: :124443: :12cv3:



    logo250.gif

    :maik_re: :iut: Warte mal: Ich kenn da jemand ! :ßßßiut: :maik_li:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A.AG seit 2023  :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Liebes Orga Team,


    Meine Person mit meiner Beere für's Treffen und Hotel streichen/stornieren/nicht mit planen.

    Wegen geplanten Sommerurlaub fällt für mich nächstes Jahr Rheintour aus. ;(