AGL24 (Adam goes L-----y "Limes" 2024) 09.08. - 12.08. 2024

  • Hallo, :bye:


    Auch gebucht . :thumbup:


    alter Mann Top !!! war alles Problemlos bei der Buchung ?
    Und wie hast du gebucht Telefonisch oder per E-Mail ?

    Gruß die MOFA LOGO 100.png

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hallo , :bye:


    alter Mann Top !!! war alles Problemlos bei der Buchung ?
    Und wie hast du gebucht Telefonisch oder per E-Mail ?


    Alles gut . Stehe auf der Liste . Hatte vergangenen Nacht per Mail , und heute noch mal telefonisch nachgefragt . :155523:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ging mir genauso , hab gerade die Buchungsbestätigung bekommen .


    Gruß Dirk

  • Also ich finde das gut wenn wir buchen und Bestätigungen bekommen, dann wird ja ggf kein Zimmer vom MOFAag Kontingent gestrichen und so haben wir ggf mehr als die 22 geblockten Zimmer 😃


    Andi, ggf kannst ja auch so ein counter an noch freie Zimmer einpflegen.

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Hallo liebe Leute,


    noch mal die Jungs von der Tankstelle M.OF.A. AG

    es wäre schön wenn wir mal die Kontaktdaten von allen Teilnehmern incl, der Handynummern hätte zum einen für evtl. Absprachen mit dem Hotel.

    :166623: So jetzt muss ich mich mal zu Wort melden... :clap: Es wäre nett die Kontaktdaten zu haben um unteranderem die Buchungen vor Ort im Hotel abzugleichen zu können.

    Auf welchen Namen wurde Gebucht.

    Sowie für eventuelle Dinge die noch in Planung sind . :m0033: :m0024: :m0036: :m0035:

    Bitte Sendet Vor und Nachname sowie Handy Nummer an unseren Pott-Andi.


    Danke Euer Maik von der MOFA LOGO 100.png

    :maik_re: :iut: Warte mal: Ich kenn da jemand ! :ßßßiut: :maik_li:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A.AG seit 2023  :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: