LED Tagfahrlicht defekt

  • Guten Tag,


    das LED Tagfahrlicht an meinem Opel Adam ist leider defekt. Muss der gesamte Scheinwerfer getauscht werden oder wird nur das Leuchtmittel gewechselt ?

  • Hallo, :bye:


    Dieses Problem haben wir hier noch nicht gehabt . :iut:

    Ich bin mir hier nicht so ganz sicher , und mir wurde es auch mal interessieren .

    Wenn die Kompleten Scheinwerfern ausgetauscht werden mussen ist es natürlich "sehr teuer" . :(

    Bei LED sowieso .
    Halte uns bitte hiermit auf den laufenden .

    Danke dir . :m0007:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Es gibt Firmen, die reparieren so etwas, aber im Normalfall wird der komplette Scheinwerfer getauscht.

    Zum Glück sind diese, dank Halogentechnologie, vergleichsweise billig.

  • Hallo.


    Wenn der Scheinwerfer (LED Einheit) defekt ist, muss der Scheinwerfer gewechselt werden. Aber vielleicht liegt es auch an der Ansteuerung und / oder Kabel?!?!? Das muss Du prüfen lassen. Mach doch mal einen Kreuztausch, dann weißt du mehr.


    MfG

    Tobias

    Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / INSIGNIA A Sports Tourer OPC A 28NER / ADAM ROCKS A D 10XFT / ASTRA F GSI 16V C20XE / CORSA E GS Line EB2ADTD