IL4 USB Anschluss keine Reaktion/kein Android Auto

  • Hallo, mein Radio IL4 verbindet sich nicht mit dem Handy und kein USB Stick läuft. ;(

    Der Rest funktioniert alles über BT.

    Einer Erfahrung damit???

    Bitte um eure Hilfe.

    Gruß Crash

  • @crash nein leider kenne ich mich auch nicht so gut mit den IL4 aus ...
    habe es zwar auch im Mokka aber bin Immer froh wenn alles klappt. :i111ut:

    Glück Auf !

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • @crash


    Ich kann mir nur vorstellen daß vielleicht die Buchse defekt ist.Wenn Dein USB-Stick richtig formatiert wurde und die Musikdateien korrekt vorhanden sind erkennt das Intellilink direkt die externe Quelle und Du kannst sie anwählen...

    Beim Handy müssen ja einige Einstellungen gemacht werden damit das funktioniert aber damit kenne ich mich nicht so gut aus....


    Gruß :green_re:

  • Also nächster Blick wäre dann auf den Screenshot, ob die Werte auch auf On stehen. Dann ist es einfacher, erstmal mit USB Stick zu prüfen, also mit FAT oder NTFS formatieren und nur eine Handvoll Songs mit kurzen Namen direkt und Hauptverzeichnis packen und dann direkt in die Buchse und nochmals versuchen.


    Ich hatte letztens ein nagelneues USB Kabel ausprobiert, das hat mit meinem Google Pixel schlicht gar nix am ILink gemacht, nicht mal geladen. Das Serienkabel funktioniert mit allem.