Aktuelle Lieferzeiten Opel Adam


  • Verdemmt. Dann jammern wir eben auf höchstem Niveau :D .


    Alles klar auch kein Thema :D




    Aber nochmal mit der Sache von Sandra, da komm ich noch nicht drauf klar, ich würde total ausflippen wenn die mir im Mai/JUni komm würden und die Karre ist nocht nichtmal berücksichtigt.


    Dann würde ich da so terror schieben, das sie mir für die Zeit ohne Auto, kostenfrei n Ersatzwagen stellen, man muss ja schließlich auch zur Arbeit ;)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Aber nochmal mit der Sache von Sandra, da komm ich noch nicht drauf klar, ich würde total ausflippen wenn die mir im Mai/JUni komm würden und die Karre ist nocht nichtmal berücksichtigt.


    Dann würde ich da so terror schieben, das sie mir für die Zeit ohne Auto, kostenfrei n Ersatzwagen stellen, man muss ja schließlich auch zur Arbeit ;)


    Ich würde es erst einmal freundlich ansprechen ;). Der Fehler lag, so wie es sich liest, ja nicht beim FOH sondern bei Opel. Die Hotline-Dame anbrüllen ist der falsche Weg und bringt nichts - die Damen & Herren haben mit dem Bestellvorgang nichts zu tun. Sachliches Gespräch führen und wenn der FOH ein Guter ist, gibt es zur Überbrückung auch ein Fahrzeug. Ansonsten eine freundliche, aber bestimmte, email an Opel direkt schreiben...

  • Da ja eh immer überall "unverbindlicher Liefertermin" steht bringt es glaube ich nicht viel da Druck zu machen. Hätte ich das gestern vormittag schon gewusst, dann hätte ich mal meinen BGB Dozenten um Rat gefragt :motz:


    Mein FOH kümmert sich jetzt darum was wegen einem Auto für die Übergangszeit zu machen ist.


    Naja ist zwar eine blöde Sache, aber ich weiß jetzt wenigstens wo mein Adam abgeblieben ist.

  • Ich würde es erst einmal freundlich ansprechen ;). Der Fehler lag, so wie es sich liest, ja nicht beim FOH sondern bei Opel. Die Hotline-Dame anbrüllen ist der falsche Weg und bringt nichts - die Damen & Herren haben mit dem Bestellvorgang nichts zu tun. Sachliches Gespräch führen und wenn der FOH ein Guter ist, gibt es zur Überbrückung auch ein Fahrzeug. Ansonsten eine freundliche, aber bestimmte, email an Opel direkt schreiben...


    Ja gut, vllt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.


    Jedoch ist es schon eine grobe Fahrlässigkeit von Opel, einen Kunden ohne Auto stehen zu lassen/ zu vergessen oder sonst wie.


    Denn man muss ja nur mal bedenken das sie sicherlich berufstätig ist und möglicherweise auf ein Auto angewiesen ist.


    Klar hätte man das alte noch behalten können, jedoch rechnet man ja nicht mit einem Liefertermin um Mitte Juni rum wenn man schon Mitte Januar bestellt, quasi als einer der ersten.


    Man sollte schon ersteinmal höflich mit den Leuten sprechen, trotzdem bin ich der Meinung, das sowas nicht in Ordnung ist und da sollte auch der FOH alsvertrauenswürdiger Partner sich der Sache annehmen und mit Opel sprechen wie man das Problem zufriedenstellend lösen kann :)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Das hat Opel damals bei mir geschickter angestellt. Als ich im Januar bestellt habe, hat man mir gesagt das ich im besten Fall im April das Auto bekomme und im schlimmsten Fall im Juni. Zum glück hat die Wartezeit am Dienstag ein Ende. :thumbup:

  • Soooooooo, Halbzeit meiner angekündigten Liefer/Wartezeit ist angesagt.
    Nochmal acht Wochen ungeduldiges Warten stehen bevor. UHAHAHA allein die Vorstellung NOCHMAL so lang... pfui, da wird mir schlecht.
    Die Hoffnung auf einen Überraschungsliefertermin Wochen früher stirbt zuletzt.


    Wie lang habt ihr noch laut unverbindlichem Liefertermin zu warten?


    LG :auto:


    Emy

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • :P

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Das warten lohnt sich auf jeden fall. Bin begeistert. Welch eine Qualität. Unglaublich. Ich lass da immer den größeren SUV lieber stehen.