Beiträge von Black-Mojo

    Heute will ich nur kurz über die heute frisch eingebaute Bastuck Sportauspuffanlage berichten. Was soll ich sagen, als ich um 18:00 zu meinem FOH fuhr, um meinen Adam abzuholen, sah ich beim Werkstattchef und dem Mitarbeiter, der die Anlage montiert hat, nur ein breites Grinsen. Sofort wurde mir der Autoschlüssel gegeben, damit ich einen Hörtest machen konnte. Wow, sofort hatte auch ich dieses Grinsen :D Wirklich der Klang dieser Sportauspuffanlage ist der Hammer! Dass man das aus einem 1.2l Motor machen kann, fast unglaublich. Ich habe noch nie vorher eine Sportauspuffanlage eingebaut und habe mich auch gefragt, ob ich das in meinem Alter brauche. Jetzt weiss ich es: ja, das brauche ich! Diese Investition hat sich gelohnt. Ich bin dann Probegefahren bis gerade vorhin :auto:


    In den nächsten Tagen werde ich einen detaillierten Erfahrungsbericht schreiben und noch ein paar Bilder, eventuell eine Tonaufnahme ins Forum stellen.

    Kann ich nur bestätigen. Meiner war ja der erste. Fähre die Anlage seit Oktober letzen Jahres. Rennsport von feinsten. :applaus:

    siehe in black adams thread von Übersicht der derzeitigen auspuffanlagen (so ungefähr müsste er lauten)

    Also ich habe die Gruppe A von bastuck. Die ist der Hammer. Mit vorschalldämpfer ersatzrohr ist er nicht übertrieben laut und hat einen satten Ton. Auf der web Seite von bastuck ist übrigens mein Adam zu sehen.

    Rohrdurchmesser weis ich leider nicht. Aber weil der kleine jetzt noch gut eine Woche länger dort bleiben muss,
    Weil er nicht durch den TÜV kam, zu laut verbaut mir basstuck noch einen Metall Kat.
    Sagen sie zumindest.
    Sie werden die Variationen bringen mit Links doppelt und links rechts einfach. Wie beim Corsa OPC Nürburgring Edition.
    Die werde ich dann wohl nehmen.
    Mittig wäre mir lieber gewesen. So wie bei Golf 5 r32.
    Bezahlen muss ich nichts.


    :applaus:

    Hallo freunde


    So mein kleiner steht jetzt für eine Woche in lebach bei der Firma basstuck.
    Da bekommt er die erste komplett Anlage der Firma.
    Ich darf mir dann eine frei aussuchen und bekom noch ein vorschalldämpfer ersatzrohr
    Dazu.
    Kann mich nur noch nicht für das oder die entrohre entscheiden.


    Vorschläge ?